Push-up-Top "Country", Venice Beach in braun kariert
VOLLBILD

Push-up-Top "Country", Venice Beach

* * * * o (332)
  • In Neckholder-Form
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Country", Venice Beach

Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodessin. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Push-up-Top mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein sexy Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 519712W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 519712W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Country", Venice Beach

  • Wunderschöner Bikini mit sattem Preis (von einer Kundin aus Auerbach): Ich habe mir dieses Top von Venice Beach zusammen mit der Umschlaghose bestellt und war sofort begeistert. Durch meine relativ große Oberweite (80C), trage ich ungern Triangel.- oder Bügeltops, da diese einfach zu wenig Halt geben und man sich so unwohl fühlt. Die Konstruktion des Push-up Tops ist meiner Meinung nach ideal für eine etwas größere Brust, da die Cups diese sehr gut umschließen (und auch genug Platz bieten, wenn man die Einlagen heraus nimmt) und fester sitzen, als Bügelcups. Die Träger setzen weiter aussen an, was dem Ganzen einen bequemeren Halt gibt. Obwohl die 38C gut gepasst hätte, habe ich die 40C genommen, da in dieser Größe die Träger breiter geschnitten sind. Alles in allem ein sehr schöner Bikini, der eine super Figur macht. Das Muster ist auch sehr hübsch, wie abgebildet. Einen Stern Abzug habe ich aber wegen des doch ziemlich satten Preises von über 60 Euro (für Top und Hose) gegeben. Ich hoffe die Qualität hält da mit und der Bikini übersteht 2-3 Jahre.
  • Wenn die richtige Größe gefunden ist, TOP !!! (von Sandra S.): Also ich persönlich habe normalerweise ein B-Körbchen, musste in dem Fall hier aber zu einem C-Cup greifen, da das Oberteil echt verdammt klein ausgefallen ist!!! Allerdings bin ich im gegesatz zu vielen anderen hier, sehr wohl der Meinung, das der Bikini der Oberweite eine schöne Form gibt, habe ja wie gesagt auch nicht viel, bin vom Bikini aber voll und ganz überzeugt )! Die Hosengrößen fallen ganz normal aus! Find ihn jedenfalls schön und auch die Farben sind der absolute Hingucker!!!
  • Tolles Teil, das finden aber leider auch zu viele andere Sonnenanbeterinnen (von einem/r Kunden/in): Ein sehr hübsches Teil, passt perfekt, wenn man die Polster herausnimmt. Eine tolle Farbkombination, überhaupt sieht der ganze Bikini, egal wie man ihn mixt, super aus. Leider finden das aber für meinen Geschmack auch zu viele andere Sonnenanbeterinnen - ich habe den Bikini im Urlaub an ca. 5 anderen Damen gesehen - beim ersten Mal konnte ich noch darüber lachen, später nicht mehr. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.