Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Top "Country", Venice Beach in marine kariert

Push-up-Top "Country", Venice Beach

* * * * o (749) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Top "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 484526W

  • In Neckholder-Form
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodesign. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Push-up-Top mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein sexy Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (749)
* * * * * Todschick! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu den 8 weiteren Bikinis, die ich mir bestellt hatte, war dieser auf der Rangliste auf den vorderen Plätzen. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Farben leuchteten so, wie auf der Internetseite zu sehen. Die Hose bedeckte alles, was bedeckt werden musste. Allerdings: Zuerst dachte ich, (im Vergleich zu anderen Bikinihosen, die ich vor mir liegen hatte) dass dieses Modell mit der Umschlaghose sehr groß ausfällt. (Sie ist ca. 1 cm breiter im Bund als Andere). Aber als ich mir gleich darauf diese Hose in Größe 38 bestellt habe, war die dann doch etwas knapp (eng am Bund) und ich entschied mich letztendlich doch für die Größe 40, wie ursprünglich bestellt. Bei dem dazu bestellten Oberteil, sah das Ergebnis auch sehr schön aus. Der Push up Top macht was her und schmeichelt dem Busen, er wird dadurch optisch stark aufgepeppt. Ich kann ihn sehr gern weiter empfehlen. Von meinem Mann bekam er von den insgesamt 9 Bikinis, die ich bestellt hatte, den 1. Platz. Das sagt doch schon was aus!

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider Enttäuschend :(

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mir dieses Bikinioberteil bestellt. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Cups eingedrückt und total unförmig sind. Trotzdem anprobiert, keine Besserung. Die Cups bleiben weiterhin so unförmig, es macht kein schönes Dekollete und vom Push-Up ist leider auch nichts zu sehen. Das Teil geht wieder zurück.

von einer Kundin aus Worms 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil macht ein tolles Dekollete. Die Farben sind so, wie auf dem Foto. Es sieht sehr schön aus. Leider musste ich es zurückschicken, da ich irrtümlich dachte, ich kaufe einen Bikini und nicht nur ein Oberteil und die passende Hose dazu anschließend nicht mehr angeboten wurde. Das Oberteil ohne Bikiniunterteil nützt mir nichts. Schade.

von Christiane K. aus Oer-Erkenschwick 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?