Shopping
%
»
»
Push-up-Top "Country", Venice Beach in braun kariert

Push-up-Top "Country", Venice Beach

* * * * o (680) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Push-up-Top "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 519712W

  • In Neckholder-Form
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im trendigen Karodessin. Für deinen persönlichen Lieblingslook!

Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein sexy Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(680) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (316) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (207) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben

* * * * * Todschick! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu den 8 weiteren Bikinis, die ich mir bestellt hatte, war dieser auf der Rangliste auf den vorderen Plätzen. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Farben leuchteten so, wie auf der Internetseite zu sehen. Die Hose bedeckte alles, was bedeckt werden musste. Allerdings: Zuerst dachte ich, (im Vergleich zu anderen Bikinihosen, die ich vor mir liegen hatte) dass dieses Modell mit der Umschlaghose sehr groß ausfällt. (Sie ist ca. 1 cm breiter im Bund als Andere). Aber als ich mir gleich darauf diese Hose in Größe 38 bestellt habe, war die dann doch etwas knapp (eng am Bund) und ich entschied mich letztendlich doch für die Größe 40, wie ursprünglich bestellt. Bei dem dazu bestellten Oberteil, sah das Ergebnis auch sehr schön aus. Der Push up Top macht was her und schmeichelt dem Busen, er wird dadurch optisch stark aufgepeppt. Ich kann ihn sehr gern weiter empfehlen. Von meinem Mann bekam er von den insgesamt 9 Bikinis, die ich bestellt hatte, den 1. Platz. Das sagt doch schon was aus!

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Oberteil passt sich durch die Zweiteilung...

Das Oberteil passt sich durch die Zweiteilung der Cups sehr gut an und quetscht dadurch auch weniger als andere Push-Up-Tops. Die Bänder zum Binden im Nacken sind (zumindest bei 80C) angenehm breit, wodurch sie weniger einschneiden.

von einer Kundin aus Heidelberg 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Teil

Habe mir das Model im letzten Jahr bereits in einer anderen Farbe bestellt und wollte jetzt noch einen zweiten zum "wechseln" haben. Daher wußte ich genau, welche Größe und Form mir am Besten passt.

von einer Kundin aus Weyhausen 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?