Push-up-Top "Candy", s.Oliver in schwarz
%
VOLLBILD

Push-up-Top "Candy", s.Oliver

* * * * o (123)
  • Wattierte Cups
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Vorn mit kleiner Zierschleife
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Candy", s.Oliver

Mixkini von s.Oliver. 4 Tops und 4 Hosen zum Mixen nach Lust und Laune. Push-up-Top mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté. Zierschleife vorne. Verstellbare Träger. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 762901W

28,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 41%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 762901W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Candy", s.Oliver

  • Schön! (von Marika K. aus Darmstadt): Ich liebe diese kräftige Farbe (lila)! Die Cups formen auch ein sehr schönes Dekollte. Nur leider musste ich mit der Größe ein wenig rumprobieren. Ich habe eine reltaiv große Unterbrustweite bei kleinerem Busen. Hier habe ich von 36-40 jede Größe probiert und interessanterweise war zwischen 38 und 40 kein großer Unterschied in der Unterbrustweite, sondern nur bei den Cups selbst. Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Letzlich habe ich Gr. 38 behalten - es passt, ist aber ein wenig knapp. Nach mehrmaligen Tragen sollte dies aber kein Problem mehr sein. Und vom Preis einmal abgesehen ist es ein wunderschönes Oberteil!
  • Schade! (von Susanne H. aus Fuerth): Ich finde es immer wieder sehr bedauerlich, wenn Damen in einem Katalog für Frauenkleidung, speziell für Bademode oder Bikini Werbefotos machen, und Ihre perfekt gemachten Brüste in knappen Bikinis präsentieren. Dieser Katalog ist für alle Frauen gedacht, und ich denke die wenigsten Damen haben sich Ihre Brüste perfekt zuschneiden lassen. Das ist ein Armutszeugnis für diese Werbestrategie. Es wird wohl in dieser Branche bzw. in den oberen Etagen nichts dazugelernt. Das ist nur ein kleines Beispiel zum Thema Vorbildfunktion! (Bezieht sich nicht auf den Bikini selbst.)
  • Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Balingen): Schönes Bikinioberteil, das einen hübschen und vollen Busen zaubert. Auch die Schleife an der Brust zum Binden ist ein sehr schönes Detail. Die Farbe könnte nur noch etwas kräftiger sein. Anonsten passt das Oberteil sehr schön-ich hatte noch einen Printbikini von Jette Joop zur Auswahl für den ich mich letztendlich entschieden habe, da er mir noch besser gefallen hat. Hätte Otto diesen Bikini nicht im Sortiment gehabt, dann hätte ich mich auf jeden Fall als Alternative für diesen Bikini von S. Oliver entschieden.