Push-up-Jeans in weiß
VOLLBILD
Push-up-Jeans

Push-up-Jeans

* * * * o (51)
  • Röhrenjeans mit einem tollen Push-up-Effekt
  • 5-Pockets mit abgesteppter Längsnaht hinten
  • Mit leichter Used-Waschung für den besonderen Look
  • Mit Elasthan für perfekten Sitz und Formstabilität

Verfügbarkeiten

Push-up-Jeans

Formt einen knackigen Po. 5-Pockets mit abgesteppter Längsnaht hinten und speziellen Nähten im Pobereich für einen raffinierten Push-up-Effekt. Teils stone washed, vorne mit Tragefalten. Röhrenform, leicht vertiefte Leibhöhe. Schrittlänge ca. 65 cm. 99% Baumwolle, 1% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 055078Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 055078Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Jeans

  • Guter Artikel in Koralle (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Gr.34, Koralle, B.C.. Der Artikel, Slim-Fit geschnitten, ist sehr gut verarbeitet. Schönes, weiches, elastisches, formstabiles und pflegeleichtes Material. Tolle, "warme" Farbe, eher matt ausgefallen, da das Material insofern nicht glänzt. Gem. Etikett "schmalle Hüfte, schmaller Oberschenkel"; Für Gr.34 fällt nicht so schmall aus - PushUp Effekt ist nicht zu merken. Allein die schöne, langgezogenen Nähte hinten "strecken" die Beine; Weil die Taschen optimal gelöst und verarbeitet wurden machen einen tollen Po. Schöne, bequeme, verkürzte (auch sonst für KGr.!) Passform. Der Preis ist unschlagbar!
  • Schlicht aber schön! (von einer Kundin aus Recke): Ich weiss zwar nicht, wo der Push-Up-Effekt bei dieser Hose sein soll, schön ist sie trotzdem. Sie sitzt gut und bequem, die bleached-Variante hat eine angenehm unauffällige Waschung, nicht zu hell, nicht zu dunkel, und läßt sich entsprechend vielseitig farblich kombinieren. Klassisch ungekrempelt oder sportlich gekrempelt - geht beides. Dieselbe Hose in grau ging allerdings zurück: das Material war weniger elastisch und weniger angenehm zu tragen und erschien mir vom Farbton dann doch zu trist.
  • Ganz nettes Basic (von Sabine P. aus Hanau): Die Farbe ist sehr mausgrau, etwas trist. Unbedingt mit einem farbenfrohen Oberteil aufpeppen. Der Push up Effekt ist nur mit Gürtel spürbar, ansonsten wirft sie auch im Schritt Falten. Schön finde ich die Mittelnaht hinten, die streckt optisch das Bein. Mal was anderes...