Push-up-Bikini, Venice Beach in multi/orange
%
VOLLBILD
Push-up-Bikini, Venice Beach

Push-up-Bikini, Venice Beach

* * * * o (195)
  • Push-up-Top mit herausnehmbaren Kissen
  • Verstellbare Träger
  • Toller Druck in tollen Sommerfarben

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, Venice Beach

Push-up-Bikini von VENICE BEACH. Supermodischer Druck in tollen Farben. Mit herausnehmbaren Kissen und verstellbaren Trägern. Hose vorn gefüttert. Futter aus 100% Polyester. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra).

Artikel-Nr. 381966W

39,90
(Sie sparen € 19,91 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 381966W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, Venice Beach

  • Super Bikini mit einigen Hindernissen (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Bikini zum ersten Mal bereits vor einigen Jahren gekauft. Gleich im ersten Urlaub bluteten die roten auf die hellen Blüten beim Auswaschen aus. Ich habe den Bikini nach meinem Urlaub reklamiert und umgehend einen Neuen bekommen. Mit diesem hatte ich leider das gleiche Pech, wie es hier schon einige Kundinnen beschrieben haben - er verblasste nach kürzester Zeit. Ich habe ihn trotzdem weiter getragen, da ich im Urlaub immer mehrere Bikinis mithabe und das Verblassen so wahrscheinlich nicht ganz so extrem war, wie wenn man ihn 2 Wochen am Stück getragen hätte. Dieses Jahr habe ich ihn dann aber doch hauptsächlich getragen und er sah am Ende wirklich aus, als wäre er uralt. Die Farben waren alle eine Soße. Ich habe ihn daher am letzten Tag im Urlaub weggeschmissen. Ich wollte ihn mir trotzdem nochmal bestellen, da ich ihn so schön in Farbe (unverblasst) und Passform fand. Dann las ich die Anmerkung des OTTO-Online Teams. Jetzt habe ich die große Hoffnung, dass Venice Beach wirklich etwas verbessert hat, denn der Bikini an sich ist echt super - fröhliche Farben, toll im Schnitt. Das Oberteil macht ein tolles Dekollete. Bikinihose ist knapp geschnitten, aber nicht zu knapp. Ich hoffe, ich habe jetzt mehrere Urlaube etwas von dem Bikini mit fröhlichen, unverblassten Farben!
  • Empfehlenswert, gute Qualität und toller Sitz (von Anne-Katrin H. aus Berlin): Den Bikini habe ich bereits vor zwei oder drei Jahren bestellt und war seitdem mehrmals damit in Thailand. Auch heute noch sieht er aus wie neu, kein Verblassen oder Ausbluten. Die Paßform ist auch noch wie beim ersten Mal Tragen. Lediglich das Oberteil ist mir ein wenig zu steif gearbeitet, macht dafür aber einen perfekten Busen bei Körbchengröße A. Die Farben sind sehr schön sommerlich, sehen für meinen Geschmack aber nur auf richtig gebräunter Haut gut aus.
  • Super Bikini und toller Preis (von einer Kundin aus Essen): Ich habe mir diesen tollen Bikini bereits mehrmals nachbestellt. In Größe 34 und Cup A sitzt er perfekt. Das Ausbluten konnte ich auch bemerken da ich aber im Urlaub oft im Meer schwimmen gehe, ist dies nicht zu verhindern - Salzwasser entzieht nun mal die Farbe (passiert bei anderen Produkten auch).