Push-up-Bikini, s.Oliver in hummer-creme
VOLLBILD

Push-up-Bikini, s.Oliver

* * * * o (59)
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Verstärkung
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, s.Oliver

Push-up-Bikini im Ethno-Look. Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein tolles Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert. Mit modernem Ethnoprint.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 529182W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 529182W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, s.Oliver

  • Bikini ist ein toller Blickfang (von einer Kundin aus Puchheim): toller Blickfang perfekter Sitz tolles Muster und Farbe (hummer) angenehmer Stoff und sehr gute Verarbeitung ich habe 38 A bestellt, Bikini fällt normal aus im Oberteil ist nicht so viel Push-up (eingenähte Wattierung) eingearbeitet, für meine Oberweite aber ausreichend macht ein schönes Dekollete für Frauen mit kleinerem Busen evtl. nicht so passend S. Oliver - weiter mit so schönen Mustern !!
  • Sehr schöner Bikini, fällt nur klein aus! (von einem/r Kunden/in): Wie schon in den bisherigen Bewertungen, die mir sehr geholfen haben, muss auch ich empfehlen, das Oberteil eine Nummer größer zu bestellen. Die Hose fällt auch etwas kleiner aus. Auf dem Bild sieht der Bikini in braun eher hellbraun aus, ist aber dunkelbraun. Ansonsten sehr schöner Bikini. Toller Schnitt und schöner Stoff. Empfehlenswert!
  • Ich habe den Bikini kurz vor Ende des Sommers... (von einer Kundin aus Taucha): Ich habe den Bikini kurz vor Ende des Sommers bestellt, und es war definitiv die richtige Entscheidung. Er passt perfekt. Gerade, wenn man unten etwas mehr und oben etwas weniger hat, ist die Form des Bikinis optimal. Und die braun/weiße Musterung ist optisch sehr angenehm. Bei den Körbchen lieber eine Nummer größer bestellen