Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear in fuchsia

Push-up-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * / (154) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 696065W

  • Push-up-Bikini im Pünktchen-Design
  • Fest eingearbeitete Kissen für einen extra Push-Effekt
  • Bikini-Hose seitlich mit Zierringen
  • Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen
Im aktuellen Pünktchen- Design. Mit wattierten Cups und fest eingearbeiteten Kissen für einen extra Push-up-Effekt, Hose gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
* * * * * Toll, toll, toll

Ich bin begeistert von dem Bikini. Er zaubert auch bei kleinem Busen ein schönes Dekoltee und sieht dazu noch gut aus. Es gibt kaum Bikinis, die zumindest ansatzweise an die Passform eines guten Push-Up-BHs rankommen - dieser hier ist da anders und sitzt wirklich gut. Klar ist der Effekt nicht so enorm, wie bei einem BH, aber man möchte ja auch nicht, dass einem 20 Minuten Wasser aus dem Busen tropft, wenn man aus dem Wasser kommt...

von einer Kundin aus Haltern Am See 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 34 (65) , Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Toller Bikini für schlankere Frauen obenrum

Toller Bikini was Schnitt angeht. Das Höschen sitzt perfekt. Leider ist bei mir das Oberteil mit Körbchen B (was ich auch normalersweise trage) zu eng, so dass ich das Gefühl hab mir schneidet er ein. Längeres Tragen ist somit nicht möglich. Das Körbchen an sich würde sonst schon passen. Da sich das Oberteil nur leider nicht verstellen lässt am Rücken, ging der Artikel zurück!

von einer Kundin aus Muenchen 22.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 36 (70) , Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Seht zu empfehlen

Der Bikini hat einen sehr guten Sitz. Außerdem macht er ein sehr schönes Dekolté. Das Höschen sitzt auch sehr gut und macht auch wirklich was her, durch die Aplikationen an den Seiten. Habe ihn in 40 (80) und Cup A gekauft. Passt wie angegossen. Habe ihn gleich in zweifacher Ausführung gekauft. Der Sommer kann kommen.

von Bastian G. aus Berlin 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?