Push-up-Bikini, s.Oliver in leodruck
%
VOLLBILD
Push-up-Bikini, s.Oliver

Push-up-Bikini, s.Oliver

* * * * o (154)
  • Push-up-Bikini mit herausnehmbaren Kissen
  • Zaubert ein sexy Dekolleté
  • Im angesagten Leo-Druck

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, s.Oliver

Mit coolem Leodruck und lila Kontrastnaht! Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein sexy Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 472953Y

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 472953Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, s.Oliver

  • nicht einschneidend, aber Messer scharf! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mir diesen Bikini in meiner üblichen Größe bestellt und diese wich weder ab, noch fiel sie anders aus!Die Bikinihose, sowie das Bikinioberteil sitzen wie eine zweite Haut, allerdings ohne (wie so oft der Fall) an unvorteilhaften Stellen, wie den Hüften oder am Hals ""einzuschneiden"". Das Leoprint ist bekannt, aber in der Qualität der S.Oliver Reihe besticht es durch Einzigartigkeit und tolle Farbgebung!Ich bin begeistert, das Geld lohnt sich alle Male! Deshalb: Fünf Sterne :-) "
  • Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! (von einem Kunden aus Melsungen): Ich habe den Bikini heute bekommen und war zunächst etwas skeptisch... Sah in dem Päckchen, als er noch verpackt war, nicht so toll aus. Jedoch habe ich ihn anprobiert und bin einfach begeistert! PERFEKTER Bikini! Macht einen wunderschönen Busen (Habe 75 B). Durch die verstellbaren Bänder am Bikini-Oberteil kann man den Busen sogar noch ein bisschen mehr pushen :-) Muster ist auch schön. Und nicht so ein Billig-Leo.Print :-)
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis! (von Susanne R. aus Kamp-Lintfort): Das Oberteil sitzt toll, die Möglicheit, das Top oben im Nacken zu binden, ist für Sonnenanbeter sehr vom Vorteil. Der Leoprint ist nicht zu auffällig, man wird von Weitem nicht sofort als Safarifreak eingestuft. Die lilafarbene Steppung ist allerdings farblich nicht so super. Leute, die lila überhaupt nicht mögen, könnten sich an diesem Kontrast stören.