Push-up-Bikini, s.Oliver in braun-rosé
%
VOLLBILD

Push-up-Bikini, s.Oliver

* * * * / (68)
  • Verstellbare Träger
  • Push-up-Top mit herausnehmbaren Kissen
  • Hose mit trendigem Ziergürtel
  • Softe Microfaser

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, s.Oliver

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Das plakative Retro-Dessin setzt trendige Akzente am Strand!
Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein klasse Dekolleté.
Top mit verstellbaren Trägern. Komplett gefütterte Hose mit Ziergürtel vorn.

Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan.
Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 797320E

42,99
(Sie sparen € 30,49 bzw. 71%)

jetzt € 12,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 797320E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, s.Oliver

  • Schöner Bikini (von einem Kunden aus Blieskastel): Super schöner Bikini der zu jedem Alter passt. Ich habe den Bikini in der Größe 38 bestellt. Die Farben sind sehr kräftig, außerdem ist der Bikini gut geschnitten und hat genau die richtige Cup Größe. Freue mich schon ihn im nächsten Strandurlaub zu tragen. Der Artikel ist aufjedenfall empfehlenswert und sein Geld wert.
  • Schaut sehr toll aus! (von einem/r Kunden/in): Hab den Bikini vor ein paar Tagen gekauft. Er is von den Farben her genauso wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Der Ziergürtel macht auch einiges her! Aber ich finde die Oberteile fallen etwas klein aus. Aber ansonsten sehr zufrieden!
  • Hochwertiger Bekleidungsartikel - passt super (von einer Kundin aus Aichtal): Hochwertiger und sehr gut verarbeiteter Artikel. Sieht super aus und trägt sich hervorragend. Passform ist perfekt und weicht nicht von den Größenangaben ab. Zaubert ein wunderschönes Dekolletee ohne zu drücken und sieht echt sexy aus.