Push-up-Bikini, Marie Claire in bunt
VOLLBILD
Push-up-Bikini, Marie Claire

Push-up-Bikini, Marie Claire

* * * * o (53)
  • Push-up-Bikini im Blümchen-Dessin
  • Aus trageangenehmer Microfaser-Qualität
  • Wattierte Cups und eingearbeitete Kissen
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, Marie Claire

Frische Trendmode aus Frankreich erobert jetzt den Strand!
Im süßen Blüten-Dessin. Push-up-Bikini mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 702762W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 702762W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, Marie Claire

  • Ich bin verliebt ! (von einer Kundin aus Gruenenbach): Also ich habe mir diesen Bikini mit noch einem anderen bestellt und er ist eifnach fabelhaft. Die Farben sind ziemlich genauso wie auf dem Bild nur nicht ganz so bläulich sondern ehere rötlich. Was aber auch am Licht liegen kann! Normalerweise habe ich B aber habe bei diesem Bikini A bestellt , was überhaupt kein Fehler war! Er passt perfekt und ist super bequem. Auch den Hüpf-test hat er bestanden und das Muster sieht auf dunkler Haut wirklich toll aus. Auch die Form gefällt mir richtig gut und dieser Bikini lässt auch etwas kleinere Brüste schön aussehen.Auch das Höschen passt in der normalgröße wie angegossen,rutscht ncih tund hängt nicht und macht einen tollen Po! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Bikini. Der Preis ist zwar ziemlich hoch was ich schon fast zu hoch finde, aber man gönnt sich ja sonst nix ) und hoffentlich hebt er auch lange ! Liebe Grüße
  • Hose leider zu groß! (von einer Kundin aus Grevenbroich): Ich finde den Bikini wirklich sehr schön. Das Oberteil saß gut aber die Bikinihose war mir zu groß. Da ich ein B-Körbchen habe und das Oberteil wunderpar gepasst hat, die Hose in 34 aber zu groß war, man aber leider keine 32 bekommt bei einem B-Körbchen, ging der Artikel leider zurück. Hätte ich eine 32 Hose bei einem B-Körbchen bekommen, wäre es perfekt gewesen.
  • Lohnt sich! (von einer Kundin aus Meppen): Der Bikini wird nicht durchsichtig wenn er nass wird, so wie viele andere! Zudem leiert er nach dem Schwimmen gehen auch nicht aus, die Hose sowie das Oberteil sitzt nach wie vor gut. Die Push-up Kissen sind nicht herausnehmnbar sondern fest im Oberteil eingenäht ein herausnehmen oder grrößeres Kissen reinlegen ist deshalb nicht möglich.