Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Bikini, LASCANA in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 585535W

  • Push-up mit "Wow-Effekt"- sofort bis zu 2 Cups größer
  • Wattierte Cups mit eingearbeiteter Verstärkung
  • Verstellbare Träger, im Rücken zum Schließen
  • Hose seitlich zum Binden
Modische Form in aktuellen Farben. Die wattierten Cups mit eingearbeiteter Verstärkung sorgen für einen besonderen Push-up-Effekt und ein schönes Dekolleté. Verstellbare Träger. Bikini in Hummer und Blau gefüttert. Hose mit seitlichen Bindebändern. Die Weite der Hose kann über die Bänder reguliert werden. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 93% Polyester, 7% Elasthan. Handwäsche.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (962)
* * * * * Super Bikini mit toller Qualität und Farbe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Bikini, ich bin total begeistert. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Die Farbe Lachs ist super schön und entspricht genau der Abbildung. Der Bikini sitzt richtig gut, besonders für Frauen mit kleiner Oberweite. Sehr gute Qualität. Passform ist perfekt, habe den Bikini in 70B (36) bestellt und trage auch sonst diese Größe. Das Oberteil formt ein wirklich schönes Dekolleté, es sieht natürlich aus und pusht gut :). Das Höschen sitzt ebenfalls sehr gut und lässt sich von der Größe noch etwas verändern. Ein Bikini zum weiterempfehlen! :) Ein Negativer Punkt die Schlaufe am Bikini Oberteil war mir bisschen zu viel, kann man aber gut entfernen.

von einer Kundin aus Sinsheim 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lachs, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich liebe diesen Bikini! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Bikini. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt, da man einen gut sitzenden Bikini (besonders für Frauen mit kleiner Oberweite) in guter Qualität bekommt! Passform ist perfekt, habe den Bikini in 75B (38) bestellt und trage auch sonst diese Größe. Das Oberteil formt ein wirklich schönes Dekolleté, es sieht natürlich aus, pusht aber auch gut. Ich habe jedoch eher eine kleine Oberweite, bei einer größeren Körbchengröße könnte der Push-Effekt übertrieben wirken. Das Höschen sitzt ebenfalls sehr gut, lässt sich aber auch verstellen. Die Farbe (blau) entspricht der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Bikinis von Lascana sind sehr zu empfehlen! :)

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 05.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider Enttäuschung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist wunderschön und macht eine tolle Form, auch die Farben sind toll, genau so wie sie abgebildet sind. Allerdings ist nach nicht einmal einem Dreiviertel Jahr (ich hatte ihn bisher kaum an, da ich ihn im Winter gekauft habe) der Stoff in der Mitte (Verbindung der Cups) teilweise gerissen, sodass kaum mehr Spannung besteht. Das finde ich bei einem Bikini, der 60€ kostet, mehr als enttäuschend.

von einer Kundin aus Fuerth 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lachs, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?