Push-up-Bikini, LASCANA in marine
VOLLBILD

Push-up-Bikini, LASCANA

Im femininen Edel-Look mit aufwendigen Raffungen an Top und Hose. Aus 89% Polyamid, 11% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Push-up-Bikini mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein traumhaftes Dekolleté. Verstellbare Schulterträgern. Bikini gefüttert.

Artikel-Nr. 679617W

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 679617W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, LASCANA

  • Super Bikini!!! (von einer Kundin aus Solingen): Dieser Bikini ist einfach nur super! Habe mir den Bikini (Cup A 38) bestellt. Das Oberteil sitzt richtig gut, sehr geeingnet für etwas kleinenere Größen. Mit dem Push-Effekt bin ich auch zufrieden, ein Außenstehender würde nicht erahnen können das es sich um einen Push-up-Bikini handelt. Die Hose ist ebenfalls TOP! Kann ich nur empfehlen, auch wenn es sich hierbei um einen stolzen Preis handelt...
  • Einfach nur gut - super Qualität (von einer Kundin aus Lastrup): Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er hat mich wirklich positiv überrascht. Die Qualität und auch die Verarbeitung sind zum Teil echt gut gelungen. Daher würde ich auf jeden Fall den Kauf weiterempfehlen, auch wenn der Preis doch gegenüber anderen doch sehr hoch ausfällt. Daumen hoch auf jeden Fall )
  • leider habe ich den Bikini eine Nummer zu... (von einer Kundin aus Greifswald): leider habe ich den Bikini eine Nummer zu groß bestellt, aber ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal kleiner bestellen. In normalen BHs trage ich zwar ein C Körbchen aber in Kombination mit der 42 für die Bikinihose war das Oberteil leider zu groß