Shopping
%
z Push-up-Bikini, LASCANA in bunt bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 45567195

  • Topaktuelles Design
  • Eingearbeitete Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
  • Softe Microfaser-Qualität
Wattiertes Top mit eingearbeiteten Kissen für ein wunderschönes Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Topaktuelles Design in softweicher Microfaser-Qualität: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(270) Artikel bewerten
* * * o o Schöne Farben aber null Push-up Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Farben und weicher Stoff! Höschen sitzt knapp und sexy. Einziges Manko ist das Oberteil. Es hat einen total komischen Schnitt und null Push-Up Effekt, im Gegenteil. Ich Finde es drückt einen kleinen Busen noch mehr ein aufgrund der Form von den BH-Schalen. Um einen Push-up Effekt zu erziehen, wären größere und seitliche Kissen erforderlich, die fehlen aber leider. Würde ich wohl eher für eine mittelgroße Brust ab B-Cup empfehlen.

von einer Kundin aus Passau 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Außergewöhnliches Muster Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini hat zwar ein schönes sommerliches Muster, ich habe ihn jedoch dennoch zurück geschickt, da er obenherum einfach ein noch kleineres Dekolleté gemacht hat. Wenn man jedoch die passende Oberweite mitbringt, sieht dieser Bikini bestimmt super aus. ( Die Hose saß perfekt).

von einer Kundin aus Ostfildern 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echter Hingucker

Der Bikini ist toll - die Farben sind allerdings intensiver und leuchtender als abgebildet - man sollte schon etwas gebräunt sein - dann wirkt er richtig gut. Leider war die Form der Körbchen für mich unpassend - etwas zu groß und seitlich zu kurz - daher zurück.

von einer Kundin aus Ober-Ramstadt 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?