Push-up-Bikini, LASCANA in bunt bedruckt
VOLLBILD

Push-up-Bikini, LASCANA

* * * * / (154)
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Topaktuelles Design
  • Eingearbeitete Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, LASCANA

Wattiertes Top mit eingearbeiteten Kissen für ein wunderschönes Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Topaktuelles Design in softweicher Microfaser-Qualität: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 455671W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 455671W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, LASCANA

  • Tolle Farben, sehr gute Qualität (von einem/r Kunden/in): Bikini hat schöne sommerliche Farben, wie auf dem Bild, er hat eine gute Qualität, wie viele Lascana Produkte und sitzt recht gut. Was ich super finde, dass das Oberteil sehr eng anliegt, somit kann man sich darin wunderbar bewegen und schwimmen, ohne Angst haben zu müssen, jemand kann in die Körbchen rein schauen. Leider pusht das Oberteil nur den unteren Bereich, wodurch der obere Teil sehr platt gedrückt wird. Wenn man nicht viel Oberweite hat, wünscht man sich, dass die Wattierungen das ganze Körbchen ausfüllen. Das Oberteil fällt klein aus, also wer Körbchengröße A hat, sollte lieber in B bestellen, da die Brust sonst noch kleiner wirkt. Die Hose lieber eine Nummer größer bestellen (anstatt 34 lieber 36), da sonst der Po sehr eingequetscht aussieht. Hose hat einen schönen modischen Schnitt. Ansonsten toller Bikini!
  • Schöner und praktischer Bikini (von einer Kundin aus Kirchheim): Sehr schöner Bikini. Farben wie abgebildet, auch kräftig genug. Größe und Cup passen auch gut und entsprechen tatsächlicher Größe. Ein Vorteil: Oberteil sitzt und hällt gut genug, dass nicht zuviel Zug auf den Nackenträgern liegen muss, so vermeidet man bei empfiindlichem Nacken nach langem tragen Nackenschmerzem, außerdem ist so auch etwas tatsächliches Schwimmen möglich, ohne, dass gleich alles verrutscht.
  • Ein klasse Bikini, Oberteil war zu klein (von einer Kundin aus Kassel): An und für sich ist der Bikini ein Traum! Leider war das Oberteil für 75C (bestellte Größe 34C)viiiiiel zu klein. Ich habe es danach als Triangel-Bikini bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es ist ein allgemeines Problem, dass die Bikinis nicht mit einzelnen Größen für das Ober- und Unterteil bestellt werden können.