Shopping
%
»
»
Push-up-Bikini, LASCANA in oliv bedruckt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Push-up-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 516384W

  • Topaktuelles Design
  • Eingearbeitete Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
  • Softe Microfaser-Qualität
Wattiertes Top mit eingearbeiteten Kissen für ein wunderschönes Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Topaktuelles Design in softweicher Microfaser-Qualität: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(242) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Hochwertiger Bikini mit tollem Muster

Der Bikini ist super schick, die Farben leuchten genauso wie auf dem Bild und das Material ist absolut hochwertig. Leider war mir die Hose zu klein, da ich mittlerweile eine 38 trage. Daher ging der Bikini wieder zurück. Die Größe des Bikinis fällt ganz normal aus.

von einer Kundin aus Niestetal 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner und praktischer Bikini

Sehr schöner Bikini. Farben wie abgebildet, auch kräftig genug. Größe und Cup passen auch gut und entsprechen tatsächlicher Größe. Ein Vorteil: Oberteil sitzt und hällt gut genug, dass nicht zuviel Zug auf den Nackenträgern liegen muss, so vermeidet man bei empfiindlichem Nacken nach langem tragen Nackenschmerzem, außerdem ist so auch etwas tatsächliches Schwimmen möglich, ohne, dass gleich alles verrutscht.

von einer Kundin aus Kirchheim 12.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super schöner Bikini!

Ein super schöner Bikini. Das Material fühlt sich sehr gut an, auch die Verarbeitung ist gut. Der Bikini sitzt gut, hat einen sicheren Halt. Die Farben sind sehr schön und sehen auch auf ungebräunter Haut gut aus. Ich hoffe, dass die Farben nicht zu schnell verblassen. Das Top hat einen leichten Push-up-Effekt. Das Höschen sitzt genau richtig - nicht zu knapp und nicht zu groß. Der Bikini hat mich überzeugt, obwohl ich eigentlich einen schwarzen haben wollte ;)

von einer Kundin aus Luenen 16.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?