Push-up-Bikini, LASCANA in blau
VOLLBILD

Push-up-Bikini, LASCANA

* * * / o (150)
  • Push-up-Bikini mit modischen Raffungen
  • Bikini mit »Wow-Effekt« - Sofort 2 Cups größer
  • Wattierte Cups mit eingearbeiteter Verstärkung
  • Ideal für kleine Größen
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, LASCANA

Der Super-Push-up für ein atemberaubendes Dekolleté.
Push-up-Bikini mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen – macht optisch 2 Cups größer! Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini ganz gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 737355W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 737355W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, LASCANA

  • sehr schöner bikini aber nix für mich (von einer Kundin aus Hamburg): also für mich persönlich war er nix ... man sollte sehr zierlich sein ... schön ist er sitzt auch gut aber das oberteil erdrückt mich irgendwie ... ist sehr eng .... ich denke etwas kleineren frauen würde er besser stehen... man sollte nicht zu viel brust haben und auch sehr schmal sein ... gegen die qualität farbe und model ist nix einzuwenden
  • Angenehmer und schöner Bikini! (von einer Kundin aus Ibbenbueren): Angenehmer geschnittener Bikini, Ober -wie Unterteil haben eine sehr gute Passform, gute Verarbeitung und schön in Stoff und Farbe. Kleiner Minuspunkt für die starke Speicherung von Wasser in den Push-up-Einlagen. Dieses behindert etwas das Schwimmen und man muss das Wasser ausdrücken, wenn man heraus kommt. Eher ein Bikini zum Sonnenbaden.
  • Wow Effekt! Viel Push! (von einer Kundin aus Rheine): Ich habe mir den Bikini in schwarz bestellt und in der größe A / 34. Das Oberteil pusht extrem viel und gut, so wie ich es mir erhofft habe. Der Bikini macht ein wunderschönes Dekollete! Wer einen extremen Push haben möchte dem kann ich diesen Bikini nur empfehlen. Die Hose sitzt super. Direkt behalten und ab jetzt mein Liebling. :)