Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Bikini, LASCANA in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 476078W

  • Push-up-Bikini für ein Traum-Dekolleté
  • Wattierte Cups und eingearbeitete Kissen
  • Bikini mit eleganten Raffungen
  • Verstellbare Träger
In eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein traumhaftes Dekolleté. Top mit verstellbaren Trägern. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (107)
* * * * * Der Bikini ist schön, die Farbe ist strahlend... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist schön, die Farbe ist strahlend und Hose und Oberteil sind im Prinzip gut geschnitten. Leieder ist jedoch die Beschreibung meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, denn dass die Cups herausnehmbar sind, ist leider nicht zutreffend. Ich hatte mir den Bikini mit dem Vorhaben bestellt, die Einlagen herauszunehmen, dies geht jedoch leider nicht, sie sind fest eingearbeitet. Hinzu kommt, dass das Oberteil auch noch recht klein ausfällt, wenn man also die Möglichkeit hat, sollte man eine Körbchengröße größer bestellen. Für mich leider überhaupt nicht geeignet, für Frauen mit kleinerer Brust aber bestimmt ein schicker Bikini.

von einer Kundin aus Osterburken 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o große Kissen

Der Bikini ist eher für Menschen, mit wenig Dekolletee wegen der starken Kissen. Für Menschen mit größerem Busen ist er knapp über der Brustwarze geschnitten.

von Anna Marie D. aus Hameln 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzt super und verläßlich

Passform perfekt. Sitzt angenehm und auch nach Stunden kneift nichts. Schöner Farbton so wie auf dem Bild. Bikinihose könnte etwas knapper ausfallen. Bin aber trotzdem voll zufrieden und werde ihn auch um nächsten Sommer gerne tragen.

von Sabine B. aus Berlin 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: 34, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?