Push-up-Bikini, KangaROOS® in schwarz bedruckt
VOLLBILD
Push-up-Bikini, KangaROOS®

Push-up-Bikini, KangaROOS®

* * * * o (32)
  • Sportiver Push-up-Bikini
  • Herausnehmbare Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Im trendigem Flower Power Look

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, KangaROOS®

Mit modischem Floralprint.
Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté. Verstellbare Träger. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 519151W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 519151W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, KangaROOS®

  • würde ich weiterempfehlen (von einer Kundin aus Bad Wildungen): Sehr schöne Farbe wie in Abbildung. Sitzt gut. Nur fand ich schade, dass es für den Brustumfang keine übliche Größen zu bestellen gab - in Gr. 42 war mir der Brustumfang zu weit, in Gr. 40 passte der Brustumfang, nur war die Cupgröße kleiner, obwohl es dieselbe wie in Gr.42 war. Trotzdem ein sehr schöner Bikini.
  • Schöner Schnitt, Schönes Muster, Etwas klein (von einer Kundin aus Grimma Grossb): Der Bikini ist aus einem sehr schönen Material und das Muster finde ich klasse. Leider fällt der Bikini ziemlich klein aus (die Hose passt perfekt, das Oberteil ist meiner Meinung nach eher klein). Der Schnitt insgesamt gefällt mir sehr gut.
  • Schöne Farbkombi (von Kathrin H. aus Hamm): Von der Farbkombi ein wirklich schöner Bikini. Leider war er, im Gegensatz zu den anderen Bikinis die ich bestellt habe, der einfachste in der Optik ohne kleine Hingucker. Ausserdem viel der B Cup etwas groß aus. Deswegen geht er zurück.