Shopping
%
z Push-up-Bikini, KangaROOS® in schwarz bedruckt

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Push-up-Bikini, KangaROOS®

Artikel-Nr. 519151W

  • Sportiver Push-up-Bikini
  • Herausnehmbare Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Im trendigem Flower Power Look
Mit modischem Floralprint.
Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté. Verstellbare Träger. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(95) Artikel bewerten
* * * * o Ein schöner Bikini, wo nichts verrutscht!

Optimaler Push-up Effekt, sehr schöne Farben, passt insgesamt sehr gut, auch der Preis ist angemessen. Dennoch fällt die Bikinihose etwas klein aus, deshalb ein Stern Abzug.

von einer Kundin aus Berlin 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Sitz

Der Bikini ist zwar vom Schnitt recht schlicht, mir gefällt aber das Muster und die Farbkombination sehr. Er sitzt perfekt und hielt jeder Welle stand :) Mein Lieblingsbikini diesen Sommer. Ich trage Kleidergröße 36/38 und Größe 38 (75 B) passt mir ganz genau. Eine klare Kauf-Empfehlung!

von einer Kundin aus Witten 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert

Sehr schöner Bikini. Optimale Passform. Da ich die Farben nicht so schön fand, habe ich ein anderes Modell behalten.

von einer Kundin aus Lauenburg 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?