Shopping
%
z Vollbild
Push-up Bikini, Jette in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up Bikini, Jette

Artikel-Nr. 53163470

  • Trendige Pastelltöne
  • modisches Batik-Design
  • Wattierte Cups mit eingearbeiteten Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Träger im Nacken zu binden
Kreiert von Designerin Jette Joop. Aktuelles Design in 2 modischen Pastelltönen.
Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein atemberaubendes Dekolleté. Träger im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Hose gefüttert.

Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (73)
* * * * o Hose sitzt super, Oberteil pusht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie auch beim Foto sieht es aus als würde das Bikinioberteil abstehen, das Muster sieht dafür aber noch viel viel schöner aus. Nicht gebatinkt, wie man hier denkt, sondern auch Schuppenmuster dezent. IN blau weiß sogar für helle Hauttypen finde ich. Das Oberteil pusht trotzdem sehr sehr schön. Hose ist knapp geschnitten, mag ich.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Farben, guter Sitz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr chicker Push-up-Bikini, tolle Farbe, durch den leicht Bandeau-artigen Schnitt allerdings nicht für ganz kleinen oder großen Busen geeignet, da di Cups sonst abstehen bzw. einschneiden könnten; muss man testen. Die Hose sitzt auch gut und ist blickdicht. Nur die Neckholderträger sind regulierbar, deshalb muss man wie so oft bei Bikinis Glück haben mit einer Figur, bei der Unterbrustumfang und Hüftumfang nicht zu sehr voneinander abweichen. Da der Bikini aber im Unterbrustumfang meiner Einschätzung nach eher klein ausfällt, haben auch Damen mit etwas volleren Hüften eine Chance auf ein passendes Modell.

von einer Kundin aus Heidesheim 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lachs, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Bikini, Oberteil fiel etwas klein aus

Schöner Bikini, schicke Farbgebung, Größe passte recht gut- leider sind Bikinis derselben Größe oft unterschiedlich knapp oder großzügig im Stoff beim Oberteil bemessen, sogar beim selben Hersteller. Dieses war mir etwas zu knapp geschnitten, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Das ist aber Geschmackssache. Positiv: das gesamte Oberteil ist gepolstert! Manche haben nur im unteren Teil ein herausnehmbares Polster; bei kleinerem Busen kann der Stoff dann am oberen Rand hängen statt pushen, das ist hier besser gelöst! Der Schnitt der Bikinihose könnte noch etwas mehr Chic vertragen, finde ich etwas langweilig, aber das sieht man ja auch auf den Fotos.

von Anja C. aus Hamburg 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?