Shopping
%
z Push-up Bikini, JETTE in bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up Bikini, JETTE

Artikel-Nr. 139940W

  • Breiter Umschlagbund in Leo-Optik
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen Herausnehmbare Kissen
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken zu schließen
Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein atemberaubendes Dekolleté. Top mit verstellbaren Trägern. Hose mit breitem Umschlagbund in Leo-Optik. Bikini vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(336) Artikel bewerten
* * * * * Wunderschöner, toller Bikini Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Bikini, der mit Oberteil und Hose kommt. Die Farben (auch auf heller Haut toll) entsprechen zu 100% den Bildern hier im shop, bei 2 bestellten Bikinis wichen lediglich die Muster leicht vonenander ab, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Qualität ist dem Preis angemessen und es drückt nirgendwo. Die Kissen geben keinen allzu starken push up Effekt ab und lassen sich leicht entfernen. Diesen Biki samt hose wüede ich jederzeit wieder bestellen und bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Bornheim 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Push-up Bikini in Größe 36 bestellt. Hatte die Befürchtung, Bikini als Set, wird sicher nicht passen... ABER, ich staunte, er passte und saß wie angegossen. Abgeschreckt hatte mich erst noch der Preis, 65 Euro für einen kleinen Bikini, aber ich hatte mich so in ihn verguckt, dass ich ihn einfach haben musste. Auch erinnerte ich mich, an die vergangenen Jahren, an das ewige Umherlaufen nach einem passenden und dann noch gut aussehenden Bikini. Besonders gefällt mir hier die Hose mit dem breiten Rand, für das kleine Bäuchlein ideal. Auch der Push-up kaschiert die kleine Oberweite. Einziger Nachteil bei Push-up´s, dass die sich immer so mit Wasser volltränken und nach dem Baden lange nachtropfen. Aber dem kann die leidgeplagte Frau durch verstecktes Auswringen entgegen wirken. Natürlich muss sich die Wasser-/Badetauglichkeit erst noch beweisen, von daher nur 4 anstatt 5 Sterne.

von Doreen K. aus Calbe 20.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Must have für den Sommer! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden! Gute Qualität, sitzt perfekt und das Muster und die Farben sehen wunderschön aus! Größe fällt genau nach Angabe aus. Bin froh, dass ich den Bikini trotz des hohen Preises bestellt habe.

von Christina N. aus Krefeld 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?