Push-up Bikini, JETTE in bedruckt
VOLLBILD

Push-up Bikini, JETTE

* * * * / (186)
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken zu schließen

Verfügbarkeiten

Push-up Bikini, JETTE

Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein atemberaubendes Dekolleté. Top mit verstellbaren Trägern. Hose mit breitem Umschlagbund in Leo-Optik. Bikini vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 139940W

59,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 139940W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up Bikini, JETTE

  • Sehr schöner Bikini (von Doreen K. aus Calbe): Diesen Push-up Bikini in Größe 36 bestellt. Hatte die Befürchtung, Bikini als Set, wird sicher nicht passen... ABER, ich staunte, er passte und saß wie angegossen. Abgeschreckt hatte mich erst noch der Preis, 65 Euro für einen kleinen Bikini, aber ich hatte mich so in ihn verguckt, dass ich ihn einfach haben musste. Auch erinnerte ich mich, an die vergangenen Jahren, an das ewige Umherlaufen nach einem passenden und dann noch gut aussehenden Bikini. Besonders gefällt mir hier die Hose mit dem breiten Rand, für das kleine Bäuchlein ideal. Auch der Push-up kaschiert die kleine Oberweite. Einziger Nachteil bei Push-up´s, dass die sich immer so mit Wasser volltränken und nach dem Baden lange nachtropfen. Aber dem kann die leidgeplagte Frau durch verstecktes Auswringen entgegen wirken. Natürlich muss sich die Wasser-/Badetauglichkeit erst noch beweisen, von daher nur 4 anstatt 5 Sterne.
  • Wunderschöner und außergewöhnlicher Bikini (von einem/r Kunden/in): Die Farben wirken genauso strahlend wie auf dem Bild. Vor allem die Komination mit dem Leopardenmuster ist sehr raffiniert. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das Höschen mit dem Umschlagbund schmeichelt der Figur. Ich hätte ihn auch sicher gekauft, wenn das Oberteil besser gepasst hätte. Die Körbchen waren von der Form her bei mir nicht ganz so optimal. Durch die Naht auf den Cups wirkten diese etwas spitz. Habe den Bikini daher in drei verschiedenen Größen bestellt und hatte gehofft, dass dieser Makel dann nicht mehr vorhanden ist. War aber leider nicht der Fall.
  • mit diesem Bikini fällt man auf! (von einer Kundin aus Balingen): Ein sehr schöner Bikini mit schönen kräftigen Farben wie auf der Abbildung zu sehen. Die Hose ist weder zu knapp noch zu hoch geschnitten und sieht sexy aus. Das Oberteil macht einen schönen, vollen Busen. Die Kombination des Musters aus bunten Blüten und der Leoprint ergänzen sich super-ist mal was ganz anderes und sehr aufgefallen. Ich hatte diesen Bikini und den Bandeaubikini gleicher Farbe von Jette Joop zur Auswahl und entschied mich letztendlich für den Bandeaubikini, da er mir noch besser gefallen hat.