Shopping
%
»
»
Push-up-Bikini, Buffalo in braun-orange

Artikeldetails
Push-up-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 219978W
  • Wattierte Cups mit herausnehmbaren Kissen
  • Verstellbare Träger
  • Vorn gefüttert
Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

* * * * / (568)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Wunderschöner Bikini wenn alles richtig sitzt
Der Bikini ist von den Farben (etwas intensiver als auf dem Bild - trotzdem wirklich schön und auf jeden Fall kein Standard-Muster) und der Form eigentlich klasse. Das Oberteil passt optimal und formt sehr schön. Desweiteren ist der Verschluss am Rücken sehr angenehm und dezent. Das Unterteil sitzt leider nicht so gut und "schlabbert" bei mir, sodass es von hinten nicht wirklich gut aussieht (ein/zwei Nummern kleiner wäre vll. optimal gewesen). Deshalb ging der Bikini auch zurück. Insgesamt würde ich den Bikini aber von den Farben, von der Qualität und zu diesem Preis weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Renningen 24.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 36,  Körbchengröße : Cup A
* * * * * Sexy Bikini.
An sich gefallen mir die Bikini Sets nicht, da sie zwar im Oberteil passen, aber das Unterteil meist zu groß ist. Ich habe eine 38 bestellt und trage sonst 75B/34, 36. Die 38 hat hier trotzdem super gepasst und das Höschen sitzt auch fest und schlappert nicht herum. Die Farbe wirkte an dem braun gebrannten Model im Katalog besser. Orange ist leider nicht so meine Farbe, daher ging der Bikini leider als Auswahl wieder zurück.Der Pushup setzt eine kleine Brust gut in Szene und die kleinen Bändchen von der Hose machen das Ganze verspielt und lässt die Hüfte nicht so breit wirken.
von einer Kundin aus Magdeburg 19.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 38,  Körbchengröße : Cup B
* * * * * Sehr schöner Bikini
Habe mir den Bikini vor einem Jahr hier bei Otto bestellt. Hatte bereits das gleiche Modell in einer anderen Farbe. Die Passform ist super er verrutscht nichts. Die Größe fiel bei mir genau richtig aus. Sehr gute Qualität wie man es von Buffallo gewohnt ist. Die Farben sehen genauso aus wie auf den Abbildungen. Die Polster für den Push-Up Effekt lassen sich leicht herrausnehmen falls es einen stört. Auch nach einigem tragen und waschen sieht er noch aus wie neu und zeigt keinerlei Qualitäts oder Farbverluste.
von einer Kundin aus Massenbachhausen 14.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 38,  Körbchengröße : Cup B