Push-up-Bikini, Buffalo in schwarz bedruckt
%
VOLLBILD
Push-up-Bikini, Buffalo

Push-up-Bikini, Buffalo

* * * * / (244)
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, Buffalo

Mit trendigem Druckdessin.

Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert.

Aus softer Microfaser: 86% Polyamid, 14% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 608665W

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 608665W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, Buffalo

  • Sexy Bikini für Blondinen (von einer Kundin aus Puchheim): Ein Bikini mit angenehmen Tragekomfort. Das Oberteil (75A) hat einen schönen Push-up-Efffekt, der wegen der (herausnehmbaren) Kissen auch natürlich aussieht, kein unangenehmes Drücken an der Seite. Das Material schmiegt sich gut an, kein Abstehen am Busen. Die bunten Farben sind kräftiger als auf dem Online-Foto, sieht aber zu dem Schwarz im Stoff toll aus, für Blondinen perfekt, wenn einem das Muster gefällt. Auch für anfangs helle Haut gut zu tragen, da das bunte Muster mit den kräftigen Farben aufpeppt. Die Hose mit sieht mit den Bändchen, die sich regulieren lassen pfiffig aus, der Schnitt ist super-sexy und ein Hingucker. Für mich ist der Bikini wie maßgeschneidert und einfach perfekt.
  • Mein neuer Lieblingsbikini! (von einer Kundin aus Bonn): Ich habe mich sofort in das Bikini verliebt. Trotz des für mich sehr hohen Preises für ein Bikini wollte ich es unbedingt anprobieren und ich konnte nicht mehr widerstehen. Die Farben sind genauso knallig wie auf dem Foto gezeigt. Die Größe fällt weder größer noch kleiner aus und passt perfekt. Das Bikinioberteil macht einen super schönen Dekoltée auch bei nicht soo großer Oberweite. Das Unterteil sitzt nicht zu knapp und hat ebenfalls eine schöne Form. Beim ersten Waschen hat sich das Bikini nicht verfärbt und keine Farbe abgelassen, was ein gutes Zeichen ist. Trotzdem muss ich jetzt auf den Sommer warten und schauen wie sich das Bikini in Schwimmbädern und am Meer behauptet.
  • Super schöner Bikini (von einer Kundin aus Mosbach): Sehr schöner Bikini, der ein schönes Dekolleté macht, (auch bei kleiner Oberweite),selbst wenn man die extra Push-up Kissen herraus nimmt, sieht das Dekolleté noch toll aus .Hatte mehrere Bikinis bestellt und war mir zuerst nicht sicher bei diesem, wegen dem auffälligen Muster, aber ich habe mich sofort in den Bikini verliebt, und im Gegensatz zu den anderen Bikinis die ich bestellt hatte, sahs die Hose sehr gut und war nicht zu weit. Das Muster ist nicht zu gewagt, sondern macht Lust auf Sommer. Der Stoff ist sehr leicht und dadurch bequem. Diesen Bikini habe ich behalten müssen :)