Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Bikini, Buffalo in rot bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 83366196

  • Push-up-Bikini mit tollem Hawaii-Print
  • Herausnehmbare Kissen für ein tolles Dekolleté
Im tollen Design mit trendigem Floralprint.

Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein unwiderstehliches Dekolleté. Verstellbare Träger. Bikini gefüttert.

Material: Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
* * * * * Wunderschöner Bikini! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich gefallen mir die Bikini Sets nicht, da sie zwar im Oberteil passen, aber das Unterteil meist zu groß ist. Ich habe eine 38 bestellt und trage sonst 75B/34, 36. Die 38 hat hier trotzdem super gepasst und das Höschen sitzt auch fest und schlappert nicht herum. Die Farbe finde ich immer wieder toll. Der Pushup setzt eine kleine Brust gut in Szene und die kleinen Bändchen von der Hose machen das Ganze verspielt und lässt die Hüfte nicht so breit wirken. Super Bikini!

von einer Kundin aus Magdeburg 19.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schmeichelt der Figur! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Buffalo leistet mit diesem Bikinimodell wirklich großartige Arbeit! Das Muster ist exakt wie abgebildet, floral und sommerlich, erinnert an Hawaii, es sieht auf gebräunter Haut einfach nur traumhaft aus! Das Höschen sitzt sexy tief auf den Hüften und passt sich einwandfrei an, der Po wird hübsch zur Geltung gebracht ohne viel zu entblößen. Der Push-up Effekt des Oberteils ist sichtbar, wirkt aber sehr natürlich und unaufdringlich, ist durch die verstellbaren Träger auch ein Stück weit regulierbar, genau wie das Höschen. Was die Maße angeht, nehmt ruhig eine Größe kleiner, vor allem beim Unterbrustumfang 5cm weniger, als ihr eigentlich habt, denn der Verschluss im Rücken lässt keine Regulation zu und ihr wollt doch, dass beim Baden alles bleibt, wo es hingehört. ) Ich freu mich jedenfalls schon tierisch darauf, damit am Strand entlang zu flanieren!

von einer Kundin aus Schwedelbach 28.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34 (65)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben es gibt Bikinis, die aus höherwertigerem Material sind, aber - der hier hat eine tolle Farbstellung und passt. Das Höschen kann schön straff gezogen werden und ist nicht zu riesig geschnitten. Auch beim Oberteil passt alles hinein und drückt nicht, da nach Cups gewählt werden kann. Push-up ist nicht viel, würde es als leicht wattiert bezeichnen, aber mir genügt das. Wer einen echten Push-up sucht, wird mit diesem Model nicht zufrieden sein.

von einer Kundin aus Neckarsulm 08.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?