Shopping
Push-up-Bikini, Buffalo in orange
%
» VOLLBILD
»
»

42,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 42%)

jetzt € 24,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Push-up-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 833220T
  • Push-up-Bikini mit Rüschenkante an Top und Hose
  • Sexy Raffung hinten an der Hose
  • Tolles Dekolleté durch engearbeitete Kissen
  • Modische Sommerfarben
Klarer Punktsieg für die neuen Trendsetter am Strand!

Im süßen Pünktchendessin mit Rüschen an den Tops und an den Hosen. Top mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein sexy Dekolleté. Neckholder-Form, im Rücken und Nacken zu binden. Modische Raffung hinten an der Hose. Hose ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * o (238)

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Mein neuer Lieblingsbikini!
Superschöner Bikini! Das Höschen mit den Rüschen ist verspielt und zugleich sexy. Mir gefällt die Raffung am Po die hier viele bemängeln besonders gut, sie unterstreicht die Rundungen. Allerdings ist das Höschen sehr knapp geschnitten, finde das aber nicht schlimm. Der Bikini ist auch durchaus für erwachsene Frauen geeignet und nicht nur für junge Mädchen. Das Oberteil bringt bei meiner kleinen Oberweite leider nicht den gewünschten Push-up Effekt, macht sie aber optisch ein bisschen größer ohne dass es "aufgeklebt" aussieht. Die Eingearbeiteten Kissen könnten aber grad bei kleinen Größen etwas mehr sein, dann würde es zumindest ein bisschen pushen. Ansonsten ist der Bikini perfekt für Frauen die es süß, verspielt und sexy zugleich mögen! Mein neuer Lieblingsbikini :)
von einer Kundin aus Passau 15.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink,  Größe : 32 (65),  Körbchengröße : Cup A
* * * * o Klasse Oberteil, blöde Hose
Das Oberteil ist sehr schön, die Raffungen am oberen Rand lassen den Bikini verspielt aussehen. Die Farbe und das Muster sind toll. Die Hose gefällt mir nicht. Dadurch, dass sie so gerafft ist, sitzt sie ziemlich locker, auch wenn ich sie eng binde, habe ich das Gefühl, dass man von allen Seiten herein gucken kann. Die hintere Seite ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Dort ist der Stoff von oben bis ca. in die Mitte nochmal gerafft, sodass sich die Hose dort in den Poschlitz schmiegt und die Pobacken richtig schön einbegettet sind, bzw. formbetonend zur Geltung gebracht werden. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber das "in-den-Schlitz-verabschieden" ist vorprogrammiert. Schade!
von einer Kundin aus Kassel 19.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup B
* * * * o Der Sommer kann kommen!
Verspielt und trotzdem sexy, sportlich und doch strandtauglich. Besonders schön ist das Höschen mit Raffung - das lässt die Rundungen noch schöner zur Geltung kommen und hat Seltenheitswert. Auch das Oberteil ist schmeichelhaft und setzt eine kleine Oberweite gut in Szene. Dass es trotz BH-Form zum Binden ist, gefällt mir besonders gut. Die pinke Version sieht bereits auf ungebräunter Haut super aus, was nach ein paar Sonnenstunden ja nur noch besser werden kann. :)
von einer Kundin aus Bielefeld 17.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36 (70)