Push-up-Bikini, Buffalo in orange
VOLLBILD

Push-up-Bikini, Buffalo

* * * / o (112)
  • Push-up-Bikini mit Rüschenkante an Top und Hose
  • Sexy Raffung hinten an der Hose
  • Tolles Dekolleté durch engearbeitete Kissen
  • Modische Sommerfarben

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, Buffalo

Klarer Punktsieg für die neuen Trendsetter am Strand!

Im süßen Pünktchendessin mit Rüschen an den Tops und an den Hosen. Top mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein sexy Dekolleté. Neckholder-Form, im Rücken und Nacken zu binden. Modische Raffung hinten an der Hose. Hose ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 833220W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 833220W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, Buffalo

  • Der Sommer kann kommen! (von einer Kundin aus Bielefeld): Verspielt und trotzdem sexy, sportlich und doch strandtauglich. Besonders schön ist das Höschen mit Raffung - das lässt die Rundungen noch schöner zur Geltung kommen und hat Seltenheitswert. Auch das Oberteil ist schmeichelhaft und setzt eine kleine Oberweite gut in Szene. Dass es trotz BH-Form zum Binden ist, gefällt mir besonders gut. Die pinke Version sieht bereits auf ungebräunter Haut super aus, was nach ein paar Sonnenstunden ja nur noch besser werden kann. :)
  • Schöner, bunter Bikini! (von einer Kundin aus Oldenburg): Ein wirklich toller Bikini! Ich hatte ihn in Türkis bestellt, und die Farbe sieht wirklich schön knallig aus! Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt, daher ist meine Wahl dann doch auf ein anderes Modell gefallen, aber alles in allem ein empfehlenswerter Artikel! Und die Rüschen an dem Höschen die hier öfter als unpassend bezeichnet wurden fand ich persönlich sehr schön....ach ja, und toller Push-Up Effekt!
  • Nichts für kurvige Frauen (von einer Kundin aus Langenfeld): Super schöner Vintage-Look! Ansich auch echt toller Bikini, bei mir ist die bestellte Größe an der Oberweite nur leider etwas eng. Außerdem, was man finde cih auf den BIldern nihct gut erkennen kann, ist die Hose an den Rändern rüschig! Und dadurch wird der Po schon ziemlich betont! Für Frauen mit weiblichen Kurven ein definitives No-Go, sonst aber wirklich schön!