Push-up-Bikini, Buffalo in gelb
VOLLBILD

Push-up-Bikini, Buffalo

* * * * o (140)
  • Push-up-Bikini mit wattierten Cups
  • Eingearbeitete Gel-Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Vergrößert optisch die Büste

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, Buffalo

Push-up-Bikini von Buffalo - Ganz frisch und frech mit modischen Vichy-Karos!

Wattierte Cups mit eingearbeiteten Gel-Kissen für sexy Kurven und ein unwiderstehliches Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 737680W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 737680W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, Buffalo

  • Hammer Bikinitop (von Jennifer W. aus Berlin): Ich habe mir den Bikini bestellt in Gr. 36, das Top ist der Hammer, jedoch gewöhnungsbedürftig, macht ein super Dekolté, jedoch war es ein wenig zu klein, mit den Rüschen, ein richtiger Hingucker, jedoch ob es zum Baden tauglich ist, mit den dicken Pushups, ist fraglich.Das Unterteil, hat mir persönlich nicht gefallen, weil es an der Hüfte sehr breit geschnitten ist, aber so sehr schön am Körper liegend, ich habe mich leider für einen anderen Bikini entschieden, jedoch ist das Top ein echtes Muss :)
  • Tolles Oberteil! (von einer Kundin aus Langenfeld): Sehr schöner Bikini. Ich bin begeistert von dem Oberteil! Aber man sollte das Oberteil wirklich eine Nummer größer bestellen.. Allerdings sehen die Farben in echt etwas anders aus. Das Orange wirklt eher wie ein Rot und das Gelb ist nicht so knallig. Dachte der gelbe würde mir am besten gefallen. Der Grüne sah auf dem Bild eher wie Türkis aus, ist in echt aber eher dunkler. Habe mich dann für den roten entschieden :-)
  • Ein Volltreffer zum Wohlfühlen.. (von Baerbel S. aus Solingen): WOW...nach langer Suche: Endlich mal ein Bikini für Frauen mit weniger Oberweite! Der Push-Effekt ist toll (hab ihn aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt!/war genau richtig!) und die verspielten Rüschen sehen super aus. Die Farbe ist allerdings eher koralle und nicht orange! Bikinihose eher klassisch, was mir sehr gut gefallen hat! Ich kann den Bikini ohne Wenn und Aber weiterempfehlen! Klasse!!!