Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Push-up-Bikini, Buffalo in gelb
%
» VOLLBILD
»

42,99
(Sie sparen € 30,49 bzw. 71%)

jetzt € 12,50

Anzahl


Details
Push-up-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 737696U
  • Push-up-Bikini mit wattierten Cups
  • Eingearbeitete Gel-Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Vergrößert optisch die Büste
Push-up-Bikini von Buffalo - Ganz frisch und frech mit modischen Vichy-Karos!

Wattierte Cups mit eingearbeiteten Gel-Kissen für sexy Kurven und ein unwiderstehliches Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.


Kundenbewertungen

* * * * o (190)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Hammer Bikinitop
Ich habe mir den Bikini bestellt in Gr. 36, das Top ist der Hammer, jedoch gewöhnungsbedürftig, macht ein super Dekolté, jedoch war es ein wenig zu klein, mit den Rüschen, ein richtiger Hingucker, jedoch ob es zum Baden tauglich ist, mit den dicken Pushups, ist fraglich.Das Unterteil, hat mir persönlich nicht gefallen, weil es an der Hüfte sehr breit geschnitten ist, aber so sehr schön am Körper liegend, ich habe mich leider für einen anderen Bikini entschieden, jedoch ist das Top ein echtes Muss :)
von Jennifer W. aus Berlin 10.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * o Durchschnittlich
Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Farbe ist nicht gelblich, sondern eher rot, hat mir orange nichts zu tun. Zudem stehen die Rüschelchen ziemlich ab, auch für kleine Oberweiten kein Vorteil, da man genau sieht, dass da optisch was nicht passt. Das Gel ist angenehm in dem BH, eine tolle Alternative zum herausnehmbaren Kissen. Dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt, der Anzug hat nicht gänzlich überzeugt.
von einer Kundin aus Guenzburg 23.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : orange,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup A
* * * * o Tolles Oberteil!
Sehr schöner Bikini. Ich bin begeistert von dem Oberteil! Aber man sollte das Oberteil wirklich eine Nummer größer bestellen.. Allerdings sehen die Farben in echt etwas anders aus. Das Orange wirklt eher wie ein Rot und das Gelb ist nicht so knallig. Dachte der gelbe würde mir am besten gefallen. Der Grüne sah auf dem Bild eher wie Türkis aus, ist in echt aber eher dunkler. Habe mich dann für den roten entschieden :-)
von einer Kundin aus Langenfeld 12.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 34