Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Bikini, Bruno Banani in stein

Push-up-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (180) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, Bruno Banani

Artikel-Nr. 517573L

  • Mit funkelnden Pailletten
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Verstärkung
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Mit funkelnden Pailletten für einen glänzenden Auftritt am Strand.

Mit wattierten Cups und eingearbeiteter Verstärkung für ein Traum-Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (180)
* * * * o Edler Bikini wenn man auf Glitzer steht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe Stein entspricht der Abbildung, sieht aber wirklich nur gut aus wenn man auch die Hautfarbe von dem Model hat, ich bin nicht ganz so braun und fand die Farbe an mir nicht so passend. Der Bikini saß gut, das Oberteil zaubert auch bei kleinen Brüsten ein schönes Dekolleté ohne plattzudrücken, das Höschen ist verstellbar und sitzt daher sehr gut. Das Glitzer am Höschen hat mir sehr gut gefallen, am Oberteil hat mir das Glitzer aber mit der vertikalen Naht darunter nicht so gefallen, sieht halt nach klassischem Push-up BH aus nur mit Glitzer-Effekt ;). Da der Bikini zudem sehr teuer ist ging er leider zurück.

von einer Kundin aus Passau 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Hose des Bikinis sitzt sehr knapp, ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose des Bikinis sitzt sehr knapp, wodurch man das Gefühl hat, sie ständig nach oben ziehen zu müssen. Das Oberteil hat eine gute Passform. Die schwarzen Pailletten auf dem schwarzen Untergrund sind leider nicht sehr gut zu erkennen.

von einer Kundin aus Juechen 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o glamouröser Bikini

Dieser Bikini dürfte vielen aus der OTTO-Werbung bekannt sein. Dort und auch an dem Model sieht er wirklich fantastisch aus. Ich habe jedoch etwas hellere Haut, habe mich aber dennoch dran gewagt-leider hat er mir überhaupt nicht gestanden. Die Passform war dagegen sehr gut. Das Oberteil ist kein "Mega-Push-Up", formt aber dennoch ein schönes Dekolleté.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?