Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Bikini, Bruno Banani in Jeans-Optik

Push-up-Bikini, Bruno Banani

* * * * / (509) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Bikini, Bruno Banani

Artikel-Nr. 609011L

  • In cooler Jeans-Optik
  • Verstellbare Träger
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
Für einen coolen Strand-Look ist der Push-up-Bikini »Mandy« von Bruno Banani wie gemacht. Mit der Kombination aus Jeans-Optik und süßen Prints sorgt der Zweiteiler einfach für gute Laune. Das Bikini-Oberteil, das im Nacken gebunden wird, zaubert mit seinen wattierten Cups, stützenden Bügeln und herausnehmbaren Kissen ein schönes Dekolleté. Durch den breiten Umschlag bekommt der Bikini-Slip einen ganz besonderen Look und verspricht optimales Tragevergnügen. Mit dem Push-up-Bikini »Mandy« von Bruno Banani können die heißen Tage kommen! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Im modischer Jeans-Optik.

Push-up-Bikini mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté.Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (509)
* * * * * Super süßer Bikini mit mini Problem... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Blick und zack verliebt.☺ Habe den Bikini bestellt er wurde sehr schnell geliefert.Ausgepackt und direkt anprobiert und passt wie abgegossen.das einzige was auch mich etwas stört ist dieser Umschlag.aber naja vielleicht bekommt man ihn ja so gebügelt das er nicht mehr umklappt oder man macht ein zwei Stiche und fertig. Von den Farben her ist der Bikini genau wie auf den Fotos. Und wenn man Hosegröße zb 36hat dann passt auch hier die Bikinihose in Größe 36.

von einer Kundin aus Essen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Jeans-Optik , Größe: 34 (65) , Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön, Bikinihose eher unvorteilhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schöner Bikini, mit toller Farbgebung, der auch ein schönes Dekolleté zaubert. Mich hat nur die Hose gestört. Es ist nicht nur der Bund der sehr breit ist und umklappt, in meinem Fall (40/42) war sie auch sehr gross geschnitten, sodass das Ganze dann doch eher sehr altbacken aussah. Ging leider zurück.

von einer Kundin aus Weitnau 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Jeans-Optik , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Außer auf ein paar Kleinigkeiten, schöner Bik Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Bikini. Sieht in real besser aus, als auf dem Bild. Die Jeansoptik ist gut gelungen. Auch die Blumen sehen sehr gut aus. Das was mich etwas stört, ist dieser Umschlag an der Hose. Die Blende ist nicht komplett angenäht, sodass man sie erstmal zurecht ziehen muss, da sie immer wieder hoch klappt. Ich habe diesen Bikini im Sale gekauft, hätte aber nicht den normalen Preis bezahlt.

von Martina K. aus Roesrath 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Jeans-Optik , Größe: 34 (65) , Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?