Push-up-Bikini, Bruno Banani in bunt bedruckt
%
VOLLBILD
Push-up-Bikini, Bruno Banani

Push-up-Bikini, Bruno Banani

* * * / o (36)
  • Wattierte Cups
  • Herausnehmbare Kissen
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, Bruno Banani

Im trendigen Tropical-Look mit buntem Floralprint. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein atemberaubendes Dekolleté. Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert.

Aus 88% Polyester, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 769256A

69,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 21%)

jetzt € 54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 769256A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, Bruno Banani

  • sehr schöner Bikini (von Andrea G. aus Paderborn): kann mich manchen Vorbewerterinnen anschließen was die Größe der Körbchen angeht. Oberteil fällt größer aus. Normal als C Trägerin sitzt Cup B perfekt. Also nicht zu groß bestellen. Farben finde ich identisch...insges. finde ich ein sehr schöner und sehr gut sitzender Bikini im Ober- sowie Unterteil...für ganz junge Mädels eher denen zu altbacken denke ich....für mein Alter ab Mitte 40 find ich passend
  • Sehr schöner Bikini.... (von Katrin R. aus Wendlingen): Super schöner Bikini, toll die herausnehmbaren Kissen und wählbaren Größen bis hin zur Körbchengröße D. Über die Passform war ich sehr überrascht, passen beide Teile super. Sehr gute Qualität und die Farben sind sehr schön.
  • Tolle Passform, aber hoher Preis. (von einer Kundin aus Aalen): Guter Schnitt. Der Bikini war in Wirklichkeit dunkler, also nicht so strahlende Farben, wie im Katalog. Vielleicht muss man so tiefbraune Haut haben, dass der Bikini besser zur Geltung kommt. Für mich war er somit zu teuer.