Push-up-BH, Petite Fleur (3 Stck.) in khaki+gelb+weiß
VOLLBILD

Push-up-BH, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * o (88)
  • Push-up BH mit herausnehmbaren Kissen
  • Mit chinesischem Schriftzeichen für "Liebe"
  • Im günstigen 3er Pack
  • Aus trageangenehmem Microtouch Material
  • Passende Panty erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Petite Fleur (3 Stck.)

Mit herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté. Träger und Rückenverschluss verstellbar.
1x Khaki mit tollem Druck »Love« in chinesischem Schriftzeichen, 1x uni gelb + 1x uni weiß.

Aus 55% Polyamid, 35% Polyester, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 758438W

32,99

€ 11,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 758438W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Super Artikel, angenehm zu tragen. (von einem/r Kunden/in): Diese BH´s sind seit langem das Beste, was mir passiert ist. Ich habe lange nach was passendem gesucht. Cup Grösse ist so wie angegeben und auch im Umfang sitzen sie perfekt und sind auch sehr gut für T-Shirts geeignet. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Nichts kneift, kratzt oder drückt. Die Farben sind auch sehr schön, wünschenswert wäre ein Dreierpack nur mit Weiß. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung ging auch relativ schnell mit Hermes.
  • schöner Artikel, Preis-Leistung passt (von einer Kundin aus Neundorf): schöner Stoff, sehr bequem und angenehm zu tragen. Habe diesen Artikel in den Vergangenen Jahren bereits mehrfach bestellt und habe gleich nochmal zugeschlagen. Leider spießen nach einigen Monaten immer die Bügel seitlich aus dem BH, dann kann man sie nur noch wegschmeißen. Aber wenn 3 BH`s für den Preis 1/2-3/4 Jahr tragbar sind ist dass schon gut, hatte schon wesentlich teurere bei denen das selbe in der gleichen oder sogar kürzeren Zeit passiert ist.
  • Ich fühle mich wohl (von Angelika P. aus Rostock): Da es im Handel nur sehr begrenzte Auswahlmöglichkeiten gibt, habe ich mich hier über die Auswahl gefreut. Die Ware kam gut verpackt in kurzer Zeit an.Mit der Passform bin ich sehr zufrieden und es ist auch ein angenehmes Tragegefühl.Ich fühle mich recht wohl damit.Allerdings die grelle gelbe Farbe ist nicht ganz mein Geschmack.Hautfarbe wäre mir persönlich lieber gewesen.Für jüngere Frauen sicherlich kein Problem.