Push-up-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in bedruckt + uni creme
VOLLBILD

Push-up-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * / (239)
  • Push-up-BH mit Bügel
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Baumwolle mit zarter Spitze
  • Ab Cup AA erhältlich
  • Im günstigen 2er-Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

Schöne Wäscheserie von PETITE FLEUR. 1x in modischem Karodruck und 1x in uni Creme. Aus trageangenehmer Baumwolle mit hübschen Jacquardspitzen-Details. Alles miteinander kombinierbar! Träger und Rückenverschluss sind verstellbar.

Push-up-BH im 2er-Pack. 1x kariert + 1x uni creme. Am Obercup zarte Spitze.

Aus 55% Baumwolle, 30% Polyester, 10% Polyamid, 5% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 170668W

26,99

€ 13,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 170668W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • der rose BH ist wirklich ein sehr schöner... (von Andrea B. aus Mannheim): der rose BH ist wirklich ein sehr schöner BH, mit toller Verarbeitung, der auch bei sehr kleinem Busen einwandfrei sitzt. Habs sonst leider oft das Problem, dass die Körbschen nicht ueberall anliegen, den ist hier nicht so. Aber leider fällt der Push-Effekt nicht so aus, wie von mir erhofft. Die Polster sind wirklich arg dünn, ich dachte bei Auspacken zunächst, da wären garkeine drin, so das ich eigentlich ehr von einem BH sprechen würde, der den Busen zwar wirklich schön in Form bringt, aber nicht nennenswert pusht. Auf den zweiten BH in den Set hätte ich gerne verzichtet, die Farbe ist bei Weiten nicht so weiß, wie auf dem Foto, und entspricht auch nicht dem, was ich mit unter der Bezweichnung creme aus der Beschreibung vorgestellt habe. Vielmehr gleicht sie der Farbe einer vergibten Gardine und somit steht dieser BH in völligem Kontrast zu dem farbenfrohen rosa Modell. Hätte mich dieser nicht so überzeugt, hätte ich das Set wieder zurückgegeben, aber da ich den rosanen BH aus jeden Fall behalten möchte, finde ich mich eben auch mit dem zweiten Modell ab. Der Preis wäre immerhin auch für nur einen BH noch in ordung.
  • Formt eine wunderschöne Brust! (von Sabrina B. aus Bad Fallingbostel): Diese BH´s sind spitze. Sie tragen sich super angenehm. Es drückt nichts und es pickt auch nichts. Sie machen eine wunderschöne Brust von der Form her und sie sieht mindestens eine Nummer größer aus (sprich aus B wird ein C-Cup). Nach der Wäsche sehen sie immer noch so aus wie vorher. Kein Verlust der Farbe oder der Form. Rundum ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
  • Dem Preis entsprechend toll (von einer Kundin aus Schwabach): BH echt toll macht eine tolle Form. Eines muss ich aber sagen hab es Anfang Dez. 2013 gekauft und trotz Händwäsche (in der Maschine) lösen sich die Nähte vorne am Bügel so langsam. Da sollte die Naht dicker / verbessert werden. Aber sonst wunderbar auch für große Brüste. Ich hab 90 D und der BH macht ne super Form.