Push-up-BH, Passionata, »Lovely Passio« in flieder
%
VOLLBILD

Push-up-BH, Passionata, »Lovely Passio«

* * * * o (37)
  • Vorgeformte Cups
  • Verspielt: Kombination aus Nadelstreifen und Spitze
  • Perfekt für den täglichen Gebrauch

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Passionata, »Lovely Passio«

BH mit Bügel. Zarte Spitze, feiner Tüll und schimmernde Microfaser in aufregend raffinierter Kombination! Mit Cups oben aus Spitze, unten aus gestreifter Microfaser. Steg und Flügel aus Spitze. Doppelte Spaghettiträger. Material: 60% Polyester, 33% Polyamid, 7% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen. Passformhinweis: Cup A und B fallen klein aus, bitte eine Cupgröße größer bestellen. Cup D fällt insgesamt klein aus, deshalb bitte eine Größe größer bestellen.

Artikel-Nr. 839703M

39,95
(Sie sparen € 22,96 bzw. 57%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 839703M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Passionata, »Lovely Passio«

  • Wer auf Qualität setzt ist bei Passionata gen (von einer Kundin aus Berlin): Ein sehr toller BH der auch noch ein super dekolette zaubert, aber ohne es zu übertreiben! Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an und der Sitz ist perfekt. Die Farben sind eher blaugrau- weiß, was aber super aussieht!
  • Sehr hübscher BH (von einer Kundin aus Hamburg): Sehr schöner BH, angenehm zu tragen und wohl auch hochwertige Verarbeitung. Macht ein sehr schönes Dekoltée, Nur unter eng anliegenden Shirts nicht zu empfehlen, da sich der BH dann abzeichnet.
  • Hochwertig, schick, pusht (von einer Kundin aus Kahl): Macht einen sehr schönen Busen, pusht ohne viel Schaum. Macht auch eine schmale Taille und drückt den Busen eher mittig nach oben. Ist aber sehr gemütlich und von der Qualität sehr hochwertig.