Push-up-BH, Nuance in weiß
VOLLBILD

Push-up-BH, Nuance

* * * * o (163)
  • Push-up BH mit Bügel und wattierten Cups
  • Basic -BH Ideal für tief ausgeschnittene Oberteile
  • Herausnehmbare Push-up-Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E
  • Träger und Rückemverschluss verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Nuance

Mit Formbügel und herausnehmbaren Kissen, zaubert ein aufregendes Dekolleté. Ideal für tief ausgeschnittene Outfits.

Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Trageangenehme, elastische Qualität aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 718241W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 718241W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Nuance

  • Passt, wackelt und quitscht! (von einem/r Kunden/in): Ich trage diese BHs nun schon seit einigen Jahren und grundsätzlich bin ich zufrieden. Sie passen sich super an. Nichts wird rausgequetscht und der Preis stimmt. Das bereits erwähnte quitschen ist jedoch mehr als peinlich. Dachte schon, dass es nur mir so geht. Zusätzlich geben die BHs nach cirka eine dreiviertel Jahr im Bereich der Bügel auf. Bisher hatte ich dieses Problem bei jedem dieses Models, dass nach besagtem dreiviertel Jahr entweder die Bügel brechen oder aus der Führung rausstechen. Bisher nehme ich diese Mängel in Kauf, da der Tragecomfort und der Preis überzeugen.
  • Ich habe mir diesen BH jetzt schon mehrfach... (von Anja M. aus Northeim): Ich habe mir diesen BH jetzt schon mehrfach bestellt, da er bei mir einfach super sitzt und ein schönen Busen macht. Allerdings ist mir bei der letzten Lieferung aufgefallen, dass der BH quietscht. Dieses Quietschen ist auch noch nach mehrmaligem Waschen da. Ist schon ziemlich schade. Da der BH ansonsten wirklich super ist, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
  • Toller Alltags-BH! (von einer Kundin aus Dortmund): Habe den BH in 100B schwarz bestellt und er passt wie angegossen. Bisher kein Quietschen an den Bügeln, zippt, quetscht und kneift nicht. Die Körbchen sind schön formend und der breite Verschluss gibt zusätzlich guten Halt, sowie ein hohen Tragekomfort. Würde den BH auf jeden Fall weiterempfehlen. -)