Push-up-BH mit Rosenduft, LASCANA in creme
%
VOLLBILD

Push-up-BH mit Rosenduft, LASCANA

* * * * o (114)
  • Push-up-BH mit Bügel
  • Mit integrierten Push-up-Kissen
  • Duft-BH: duftet nach Rosen
  • Flügel aus Spitze
  • Aus weicher Microfaser

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH mit Rosenduft, LASCANA

Mit zartem Rosenduft – die absolute Neuheit! Der Duft befindet sich in den Fasern und entfaltet sich sanft durch die Körperwärme. Er hält ca. 15 bis 20 Wäschen. Die integrierten Push-up-Kissen zaubern ein tolles Dekolleté. Kleine gelegte Falten im Untercup, Flügel aus zarter Jacquardspitze. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Weiche Microfaser aus 91% Polyamid, 9% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 604430K

39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 604430K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH mit Rosenduft, LASCANA

  • Würde ich jederzeit wieder kaufen! (von einem Kunden aus Kaufbeuren): BH sitzt sehr gut, der Rosenduft war eher nicht relevant zum Kauf, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Selbst nach dem Waschen riecht man (auch mit Weichspüler!) noch Rosenduft, aber nicht penetrant. Bin zwar eigentlich kein Parfum-Fan bei Klamotten, ist hier aber wirklich ganz nett. Zwar hat er von der Seite gesehen nicht viel Push-Up-Effekt, macht aber ein schönes Dekollete.
  • Sehr gut sitzender BH! (von einer Kundin aus Pokrent): Gefällt mir sehr gut, weil sehr guter Sitz! Angenehmes Material. Der angepriesene Duft ist auch vorhanden. Aber nicht so stark wie ich mir gedacht habe. Doch deshalb habe ich mir den BH ja auch nicht ausgesucht. Die Farbe in Pink ist sehr schön. Genau wie das Foto! Und er pusht den Busen schon sehr für ein recht volles Decolletee! Empfehlung!
  • Eleganter, sexy und schön formender BH! (von einem Kunden aus Bremen): Ein sehr eleganter, sexy und schön formender BH. Nur leider fehlt der angesprochene Rosenduft beim BH. Darunter verspricht man sich als Kundin wohl mehr. Der BH fällt mindestens eine Größe größer beim Cup aus. Wer sein Dekolleté etwas aufhübschen möchte, sollte sich lieber eine kleinere Größe zulegen. Z.B. 70C anstelle von 75C.