Push-up-BH, Marie Claire in flieder-rosé
VOLLBILD

Push-up-BH, Marie Claire

* * * * / (181)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Schlichte Flügel aus feinem Netz
  • Mit bestickten Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Marie Claire

Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen. Mit reich bestickten Cups. Flügel schlicht aus feinem Netz. Mit herausnehmbaren Kissen. Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Ähnliche Kategorien

Feinstrümpfe | Reizwäsche
Artikel-Nr. 23390078

35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23390078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Marie Claire

  • schöner Artikel sieht gut aus (von Angelika N. aus Stuttgart): Hatte zuvor schon 2 BH's dergleichen in anderer Farbe gekauft. Hatte Sie fast jeden Tag getragen und nach 1,5 Jahren sind bei Beiden die Bügel durchgebrochen. Dennoch kann ich den Artikel wärmsten empfehlen. Er sieht wunderschön aus und formt die Brust schön auch wenn man eine kleine Größe (A80) hat.
  • Sehr bequem (von einer Kundin aus Willanzheim): Ich habe den BH in Größe 75C bestellt. Die Größe hat sehr gut gepasst. Für den Preis angemessen, sitzt der BH wirklich sehr bequem und angenehm - kein Vergleich zu den günstigeren Modellen! Farblich sieht er nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild, aber dennoch sehr edel.
  • BH für Frauen mit großen Cups, Fadengefahr ! (von einer Kundin aus Schenkelberg): Toller BH für Frauen mit großer Cupgröße ! Ich habe selbst 85C und besitze diesen Artikel in 2facher Ausführung. Passform ist gut, jedoch lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, so haben sich an beiden BH's Fäden gezogen (1x am Cup und 1x am rechten Träger).