Push-up-BH, LASCANA in creme
%
VOLLBILD

Push-up-BH, LASCANA

* * * * o (196)
  • Herausnehmbare Kissen
  • Mit Vorderverschluss
  • Glitzer-Accesssoire vorn

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, LASCANA

Mit schön geschwungenen Cupkanten. Cups bezogen mit Spitze, Flügel aus softem Microtouch. Sexy: der Vorderverschluss mit Zierschleife und Schmuckstein. Mit herausnehmbaren Kissen.

80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 144475W

29,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 24,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 144475W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, LASCANA

  • Super schöner BH mit Frontverschluss! (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Dieser BH ist wirklich wunderschön, habe ihn in beiden Farben! Der Preis ist natürlich sehr stolz für die Qualität die man geliefert bekommt, denn jetzt bereits nach ein paar mal Waschen kristallisiert sich bei dem den BH`s bereits ein starkes Pilling heraus. Außerdem krämpelt sich das Innenfutter nach außen und der Stoff verzieht sich leicht. Dieses Problem habe ich bereits bei mehreren Lascana BH`s gehabt. Man hat aber halt auch bei Frontverschluß BH`s nicht gerade eine große und schöne Auswahl, deswegen ist dieser BH trotz des, wie ich finde, hohen Preises empfehlenswert. Macht ein sehr schönes Dekoltee. Gr. 85 D fällt normal aus. Der passende String dazu fällt, wie ich finde, wieder mal ein wenig klein aus, aber ist auch super schön. Fazit: Schönes Dessous, zu einem nicht gerade ganz geringen Preis, aber dafür mit Frontschließe und als Pushi auch in D Cup erhältlich:-)...
  • Durch Frontverschluss sehr abwechselungsreich (von einer Kundin aus Kassel): Ein schöner BH, der gut verarbeitet und optisch ansprechend ist. Bei den Cups hatte ich allerdings, wie mittlerweile üblich, wattierte und vorgeformte Cups erwartet. Das ist hier leider nicht der Fall, diese Cups behalten nicht selber Ihre Form. Sie sind aber mit kleinen Kissen gefüllt und könnten bei Bedarf auch durch größere ausgetauscht werden.
  • Sexy und bequem (von einer Kundin aus Stade): Der BH sieht nicht nur sexy aus sondern hat auch noch einen klasse Sitz und entspricht der üblichen Größe. Besonders clever ist der Verschluss vorne, der bei langem Sitzen auf Stühlen mit harten Lehnen Druckstellen am Rücken verhindert. Ich habe ihn zusammen mit dem passenden String gekauft und bin super zufrieden mit beidem!