Push-up-BH, LASCANA in nachtblau
%
VOLLBILD

Push-up-BH, LASCANA

* * * * / (664)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Zwei Tragevarianten
  • Auch als Nackenträger
  • Trendige Raffungen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, LASCANA

BH mit Bügel.
Aufregend zarte Spitze in der Trendfarbe Nachtblau, edlem Weiß oder rassigem Schwarz, kombiniert mit tollen Schmuckdetails.

Push-up-BH mit schöner Spitze am Cupausschnitt, kontrastfarben gefüttert (Farbe Nachtblau: Futter in Weiß, Farbe Schwarz: Futter Hautfarben, Farbe Weiß: Futter in Weiß).
Wahlweise als Schulterträger oder Neckholder zu tragen. Herausnehmbare Kissen.

Aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 879295K

29,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 67%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 879295K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, LASCANA

  • Ein echt toller Artikel! (von einer Kundin aus Wolfsheim): Die Farbe nachtblau ist etwas dunkler als auf den Fotos, trotzdem eine sehr schöne Farbe. Der Stoff hat eine gut Qualität. Besonders gefällt mir, dass man den BH auch ganz einfach zu einem Neckholder umfunktionieren kann, so kann man ihn unter verschiedenen Klamotten tragen ohne, dass er hervorschaut. Praktisch sind auch die herausnehmbaren Push-Up Kissen. Sie sind bei Bedarf sehr einfach herauszunehmen und verrutschen trotzdem nicht beim Waschen.
  • Super! (von Elena M. aus Rahden): Dieser Artikel ist einfach super! Die Lascana-Qualität überzeugt immer wieder aufs Neue. Durch die Spitze, die mit hautfarbenen Stoff unterlegt ist, sieht es aus, als würde der BH oben durchsichtig sein. Stattdessen wird ideal getrickst! Sitzt also super und an Stoff mangelt es auch nicht. Ich persönlich bin übrigens auch ein Fan von der Farbe. Das Blau glänzt schön und ist kräftig.
  • Sehr schöner BH neues Lieblingsstück (von einer Kundin aus Koenigswinter): Ein sehr schöner BH. Habe ihn in schwarz bestellt. Er sitzt perfekt, formt schön. Wird mein neues Lieblingsstück. Der Spitzeneinsatz mit dem hautfarbigen Stoff unterlegt, wirkt etwas dezenter als auf dem Foto. Wirkt dadurch aber besser, auch wenn mann helle Haut hat, kann man ihn tragen. Ist ja nicht jeder so braun. Ich find noch praktisch dass man ihn als Nekholder tragen kann.