Shopping
%
»
»
Push-up-BH, LASCANA in pink

Artikeldetails
Push-up-BH, LASCANA

Artikel-Nr. 68527788
BH mit Bügel. Mit herausnehmbaren Kissen. Cups ganz mit Spitze überzogen. Raffinierter Mittelsteg mit gekreuzten Bändern. Bezaubert mit transparenter Spitze und aufregenden Details!

Aus 94% Polyamid, 6% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

* * * * / (241)

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Selbst für kleine Oberweite, ganz groß
Habe mir diesen BH gekauft weil ich mit meiner Unterwäsche von Lascana bisher immer zufrieden war.Und ich muss sagen ich bleibe zufrieden.Bin sehr überzeugt und beeindruckt von der Wäsche.Der Vorteil den ich darin sehe ist dass die Körbchen/Schalen nicht so hoch sind. Bei anderen Teilen die ich schon probiert hatte von anderen Marken ist es oft so dass eine Frau die wenig Brust hat mit einem solchen BH auch noch das bischen verdeckt. Dieser lässt selbst bei einer kleineren Brust noch etwas sichtfenster :) und das Design ist total schick, nicht so langweilig u normal!!!Den einzigen Nachteil den ich zu beklagen habe ist einfach dass das Kissen für mich zu klein war, hab es einfach mit einem etwas fülligeren ausgetauscht und jetzt Tip Top!!
von einem/r Kunden/in 08.06.2011
* * * * * Hält was er verspricht
"Der Push-Up BH von Lascana ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn in der Farbe Lavendel gekauft, das Produktfoto entspricht der Farbe, dem Schnitt sowie dem Material des Produkts selbst.Auch sitzt der BH gut und Zwickt nicht (hatte ihn einen Tag ununterbrochen getragen) , was oft bei einer Spitzenverzierung der Fall ist. Der BH fällt weder zu groß noch zu klein aus.Zum Schluß noch das Beste: Der Push-Up Effekt. Selbst bei einer kleinen Körbchengröße ( habe selbst A) ist er sichtbar und macht ein wirklich schönes Dekolleté. Einziges Makel: Der dazugehörige Slip überzeugt mich rein optisch nicht. Schnitt und Material ist perfekt, jedoch sieht er in Lavender nicht besonders ""sexy"" aus. "
von einem/r Kunden/in 18.05.2011
* * * * * Ein absoluter Traum...
Dieser BH ist wirklich schon fast zu schön um wahr zu sein. Er sieht nicht nur verdammt gut und sexy aus, er ist auch noch verdammt angenehm zu tragen. Habe mir den BH in weiß und Flieder Farben schicken lassen, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Habe ihn allerdings nur in weiß behalten, da mir der Flieder Ton nicht gefallen hat, da er angezogen leicht einen Natur Touch hat. Aber so kann man wirklich nichts weiter sagen. Außer dass er wirklich klasse und sein Geld wert ist. Werde mir deshalb den BH wohl auch noch in apricot holen )
von einem/r Kunden/in 30.01.2010