Push-up-BH, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Push-up-BH, LASCANA

* * * * / (209)
  • Ideal für kleine Größen
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Aus zarter Jaquardspitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, LASCANA

Traumhafter Push-up-BH mit schönen Details aus zarter Jaquardspitze. Träger und Rückenverschluss verstellbar.
Material: 92% Polyamid 8% Elasthan
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 876939W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 876939W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, LASCANA

  • Toller Push-up-BH (von einem/r Kunden/in): "Sehr schön verarbeiteter Spitzen-Push-up-BH, vorne ist ein kleines Blümchen mit Strass-Steinchen festgenäht, das sehr schön glitzert. Der BH sitzt gut, ist angenehm zu tragen und ""zaubert"" ein schönes Dekolleté. Wenn man es nicht zu arg gepusht haben will, kann man die Kissen aus den Cups herausnehmen. Ich würde den BH weiterempfehlen."
  • Klasse BH! (von einem/r Kunden/in): Ein wirklich toller BH! In der Verpackung dachte ich erst, dass er etwas altbacken aussieht, bei der Anprobe verflog dieses Bild jedoch schnell und ich war begeistert. Besonders gefällt mir die kleine Auftrennung der Träger unterhalb der Schleife. Auch vom Tragekomfort gebe ich fünf Sterne - sitzt super, formt gut und zwickt nicht.
  • Ein sehr bequemer und sexy BH. (von einer Kundin aus Vettweiss): Dieser Artikel ist wirklich super. Sehr bequem und dazu noch sexy. Jedoch muss man sich daran gewöhnen, dass Rüschen am BH dran sind, sodass es auch ein wenig juckt und kratzt. Daran hat man sich aber schnell gewöhnt. Die Größenangaben sind genau und er ist sowohl in weiß, wie auch in schwarz wunderschön.