Push-up-BH, LASCANA in braun
%
VOLLBILD

Push-up-BH, LASCANA

* * * * / (174)
  • Push-up-BH mit nicht herausnehmbaren Kissen
  • Mit elegantem Schmuckaccessoire in der vorderen Mitte
  • Aus schimmernder Microtouch-Ware

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, LASCANA

Bezaubernde Kombination aus schimmerndem Microtouch und edlen Schmucksteinen.

Mit edel schimmernder Satinblende am oberen Cup. Schmucksteine am linken Flügel und in der vorderen Mitte. Nicht herausnehmbare Kissen. Doppelte Spaghettiträger vorn, mit kleiner Zierschleife als Abschluss.

Material: 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 40532372

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40532372

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, LASCANA

  • Sehr komfortabel (von einer Kundin aus Bohmte): Beim anprobieren war ich noch etwas skeptisch, der BH sah erst zu groß aus, aber nach einstellen der Träger war ich begeistert. Sehr bequem auch im Alltag tragbar, formt gut und schön, man sieht die Kissen nicht, sieht sehr natürlich aus. Der Anhänger ist nicht störend sondern gibt dem Bh eine gewissse edle Optik, ich bin sehr begeistert und werde mir auf jeden Fall noch andere Fraben bestellen, die Qualität überzeugt einfach, auch wenn der Preis etwas höher ist, es loht sich sehr.
  • Mein Lieblings-BH! (von Sonja B. aus Karlsruhe): Ein wunderschöner BH mit einer tollen Passform. Der hautfarbene ist Ideal unter weißer oder heller Kleidung. Man sieht nichts durch. Oft sehen hautfarbene BHs unerotisch aus, aber dieser nicht. Beim Waschen sollte man ihn allerdings in ein Wäschenetz tun. Ich hab es nicht getan und mir ist leider der schöne glitzerne Anhänger abgegangen.
  • Schönes Material, Umfang sehr eng! (von Stefanie B. aus Ludwigshafen): Schönes angenehmes Material. Die Hautfarbe ist auch nicht zu dunkel, passt gut zu etwas hellerer Haut. Push up-Effekt sehr gut. Jedoch ist der Umfang sehr eng, schneidet dadurch ein. Ich habe immer 80 und das passt immer gut. Hier sollte man beim Umfang eine Nummer größer nehmen, die Körbchen fallen normal aus.