Push-up-BH, JETTE in grau
%
VOLLBILD
Push-up-BH, JETTE

Push-up-BH, JETTE

* * * * / (63)
  • Push-up-BH im Schlangen-Look
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Schmuckstein am Steg

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, JETTE

Dessous-Serie von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. Verführerischer Schlangendruck, kombiniert mit zarter Spitze und verspielten Details.

Mit herausnehmbaren Kissen. Cups mit Spitzenbesatz, kleiner Schleife und Schmuckstein am Steg.

Aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 770745U

42,00
(Sie sparen € 27,50 bzw. 65%)

jetzt € 14,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 770745U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, JETTE

  • Verführerisch - lange such nachPassgenauem (von einer Kundin aus Renningen): Hält Optisch, was er verspricht allerdings sollte man genau lesen, denn das gute Stück ist nur für Handwäsche geeignet... auch kann man sich auf die Größen nicht so recht verlassen. Ich bin im Allgemeinen 75C -Trägerin, leider war in dieser Größe der Brustumfang zu eng. Also 80C bestellt in der Annahme, dass Cup C unabhängig vom Brustumfang bleibt. Leider getäuscht aber die 80B sitzt endlich perfekt
  • Zu klein, aber gute Qualität (von einer Kundin aus Dortmund): Ich habe den BH in der Größe 75 c bestellt und er war mir viel zu klein. Die Größen Angabe entspricht nicht der Wirklichkeit.Ich würde also empfehlen den BH eine Nummer größer, zu bestellen. Ansonsten war die Qualität sehr gut. Der Stoff ist hautfreundlich und kratzt nicht. Und auch das Muster des Stoffes finde ich schick und sexy.
  • Ging leider zurück (von einer Kundin aus Kitzingen): Hat leider nicht gepasst und ging deshalb zurück. Das Rückenteil formte unter meinen Armen eine Hügellandschaft und ich bin NICHT dick (überwiegend Konfektionsgröße 36). Das Problem besteht leider bei vielen BH's, warum auch immer. Denke es liegt am Schnitt. Ansonsten ein schönes Teil. Schade.