Push-up-BH, JETTE in braun gemustert
%
VOLLBILD

Push-up-BH, JETTE

* * * * / (93)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Trendiger Leo-Look
  • Für ausgeschnittene Shirts

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, JETTE

Kreiert von der Designerin Jette Joop. Aus softer Mikrotouch-Ware im Leoparden-Look!
Mit herausnehmbaren Kissen und doppelten Spaghettiträgern.

84% Polyamid, 16% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 721136R

35,00
(Sie sparen € 24,01 bzw. 69%)

jetzt € 10,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 721136R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, JETTE

  • Super super (von einem/r Kunden/in): Sehr sexy bequem und der stoff ist auch weich es kneift auch nix. allerdings ist mir nach der ersten Handwäsche das Goldenestück -stein wie auch immer in der mitte des BH ab gegangen war nicht weiter dramatisch war ja schnell wieder an genäht, aber für diesen wucherpreis sollte das nicht passieren finde ich. Ich kann ihn aber trotzdem mit guten Gewissen weiter empfehlen da er echt bequem ist.
  • Kann man nur empfehlen (von Sarah B. aus Hattingen): Dieser Formschöne BH ist einfach super. Endlich mal wieder ein BH der passt. Die eingelegten Kissen sind bei bedarf ganz einfach herauszunehmen. Daher auch super geeignet für Leute die 2 verschiedene Cups benötigen. Auch waschen ist hier kein Problem. Kann Ich jedem nur wärmstens empfehlen.
  • Mir gefällt er und vor allem meinen Mann...!! (von Torsten S. aus Berlin): Frauchen meint, sehr gutes Material und auch eine gute Verarbeitung. Keine Kneifzonen oder gar Druckstellen. Der BH passt sich gut dem Körper an und hat einen angenehmen und leichten Sitz, zudem sieht er auch sehr sexy aus!