Push-up-BH, Flashlights in schwarz-pink
%
VOLLBILD
Push-up-BH, Flashlights

Push-up-BH, Flashlights

* * * * / (401)
  • Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen
  • Formt ein tolles Dekolleté
  • Betörend schöne Stickerei in toller Farbkombination

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Flashlights

Mit superschöner Stickerei auf feiner Netzware. Mit herausnehmbaren Kissen.

Aus 80% Polyamid, 10% Viskose, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 774810M

24,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 52%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 774810M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Flashlights

  • Hübsch, wenn es passen würde (von einem/r Kunden/in): Hat mir sehr gefallen. Stoff toll, Schleifchen süß, nur die Größe paßt mir nicht so toll. 80 A wäre von den Cups toll, aber dafür setzten die Körbchen auch enger links und rechts an. Es sieht so gequetscht aus unter den Armen (Achselbereich) und die 80B paßt rundherum, aber die Körbchen füll ich nicht so optimal aus. Die Körbchen müßten einfach flacher und enger genäht sein, oder mehr Füllung rein, stattdessen verringern sie einfach den Drahtradius. Mein Brustkorb ist aber nicht schmaler, nur weil ich statt 80B 80 A nehme.
  • Toll, immer wieder (von einer Kundin aus Garbsen): Richtig toller BH, Pusht sehr schön und die passform ist optimal. Habe ihn mir extra in 2 größen bestellt, aber ich erkenne bzw. merke keinen Unterschied beim tragen :) Deshalb habe ich einfach beide Größen behalten, bei dem Preis ist es ja trotzdem noch ein Schnäppchen gewesen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
  • Dieser Push-up BH pusht wirklich sehr gut... (von Tanja H. aus Duesseldorf): Dieser Push-up BH pusht wirklich sehr gut und stützt auch sehr gut die Brust. Das Blumendesign auf dem schwarzen Stoff (petrol-schwarz) sieht sehr apart aus. Auch die Doppelträger und die Schleife vorne sehen sehr hübsch aus. Angenehmer Stoff, macht einen robusten und dennoch zarten Eindruck.