Push-up-BH, Flashlights in schwarz-grau
VOLLBILD
Push-up-BH, Flashlights

Push-up-BH, Flashlights

* * * * / (154)
  • Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen
  • Mit Spitzenborte
  • Mit vielen raffinierten Details

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Flashlights

Mit Bügel. Dessous-Serie mit süßem Pünktchendruck und tollen Details. In 2 Farbstellungen. Mit Spitzenborte. Herausnehmbare Kissen.

Aus 80% Polyester, 10% Polyamid, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 493556W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 493556W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Flashlights

  • Ein angenehm zu tragener BH (von einer Kundin aus Braunschweig): Ich finde den BH sehr schön. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Oberfläche fühlt sich sehr weich an. Die kleinen Schleifen sind niedlich, die Träger sind vom Cup bis zur den Schleifen geteilt. Bei mir stand der BH nicht ab - nichts drückte oder zwickte. Mir gefiel jedoch die Aufnähung auf dem Cup optisch nicht, da diese an den Seiten nach unten gehen.
  • Bestechend kecker Muster/Farb/Material-Mix (von einem/r Kunden/in): Super Passform und Optik durch harmonisch abgestimmten Details in Farbe/Muster/Material. Anmerkung zum Hauptmaterial (Cups und Seitenteile) weil auf den Fotos schwer erkennbar: dumpf wirkender weicher Polyester/Polyamid-Jersey, schwarz/grau gestreift unterbrochen durch graue Punkte. Besonder süß ist das graue edle Röschen zwischen den Cups.
  • Trotz fehlenden Push ein schöner Hingucker (von Tracy P. aus Annaberg-Buchholz): Ich habe lange Zeit nach einen schönen Push-Up-BH gesucht und mich für diesen entschieden. Vorab, dieser BH pusht nicht wirklich viel, dafür sind die Kissen zu klein aber mich hat er trotzdem sehr überzeugt, da er alles schön formt und unter dem Shirt auch sehr gut aussieht. Über den kleinen Makel konnte ich dann also schnell hinwegsehen.