Push-up-BH, Flashlights in türkis-schwarz
VOLLBILD

Push-up-BH, Flashlights

* * * * o (364)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • strapazierfähiger Materialmix
  • Reizende Farbkombi mit Spitze
  • Für ein tolles Dekolleté

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Flashlights

Trendiger Push-up-BH von Flashlights in reizender 2-Farben-Kombination mit sexy Spitze. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein traumhaft schönes Dekolleté. Vorgeformte Cups geben der Büste eine tolle Form. Sexy Hingucker mit glänzenden Satinbändern an den Cups und sündhaft schöner Spitze. Verstellbare Träger und Rückenverschluss sorgen für optimalen Halt und Tragekomfort. Aus 72% Polyamid, 18% Polyester, 10% Elasthan. Handwäsche.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: Flashlights Typ: Push-up-BH Stil: jung & trendy Geeignet für: kleine Cup-Größen Prints/ Applikation: mit Spitze Cups: vorgeformt Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Seitenteil: mit Spitze Verschluss: mit Ösen
Material: 72% Polyamid, 18% Polyester, 10% Elasthan
Artikel-Nr. 732776W

22,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 732776W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Flashlights

  • Ein BH, der top sitzt und schön aussieht! (von Carolina F. aus Zschopau): Dieser Push-up-BH sitzt perfekt wie eine zweite Haut und sieht zudem durch die Spitze verführerisch aus. Er sorgt für ein schönes Dekolleté, denn er bringt einen kleinen Busen gut zur Geltung. Daher ist dieser BH meiner Meinung nach besonders für kleine Cup-Größen geeignet. Die schwarze Spitze in Kombination mit der Farbe beere verleihen dem BH ein außergewöhnliches Aussehen. Ebenso sorgen die Schleifen an den Trägern und in der Mitte des BHs für den gewissen Hingucker. Einfach ein Muss für jede Frau, die sich selbst was Schönes gönnen möchte und damit noch super aussehen kann.
  • Ein super schöner BH!!! (von Sonja H. aus Koeln): Ich habe diesen BH anprobiert und hab ihn nicht wieder ausziehen wollen o) bin total begeistert von diesem BH! Er sitzt perfekt, habe ihn auch in meiner Größe bestellt. Ein BH den man rausgucken lassen sollte, anstatt ihn zu verstecken. Selten finde ich einen BH der mir gut gefällt und gleichzeitig auch super sitzt. Jetzt habe ich hier einen gefunden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen..., unbedingt sogar!
  • Push up (von einem/r Kunden/in): Der BH hat an sich eine sehr schöne Optik und ist auch gut verarbeitet... Allerdings (habe den BH Gr. 75A) macht er meiner Meinung nach nicht gerade so ein super Dekoltee wie ich es erhofft hatte, natürlich ist mir klar, dass man aus einem A kein B zauber usw., aber ich finde, dass man ein bisschen platt wirkt. Naja, behalte ihn aber trotzdem, weil er mir gefällt und ich nicht mit Reizen punkten muss )