Push-up-BH, Flashlights in türkis
VOLLBILD

Push-up-BH, Flashlights

* * * * / (614)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Aus 45% Polyester
  • 44% Polyamid, 11% Elasthan
  • Karo-Print mit Spitze

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Flashlights

Sexy Push-up-BH von Flashlights mit grafischem Karoprint und schwarzer Spitze. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein tolles Dekolleté. Die vorgformten Cups im Karo-Dessin sind mit wunderschöner Spitze überzogen und formen ein schönes Dekolleté. Aus 45% Polyester, 44% Polyamid, 11% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen. Marke: Flashlights Typ: Push-up-BH Stil: jung & trendy Geeignet für: Cup A - Cup D Prints/ Applikation: Karoprint mit Spitze Cups: vorgeformt Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen Material: 45% Polyester, 44% Polyamid, 11% Elasthan
Artikel-Nr. 252981W

24,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 252981W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Flashlights

  • In zwei Farben bestellt, wirklich zufrieden (von einem/r Kunden/in): Habe den BH einmal in türkis und einmal in pink bestellt und vorsorglich beide in zwei verschiedenen Cup-Größen ausgewählt. Nach dem Anprobieren war klar: meine normale Größe sitzt wie angegossen! Gefallen mir beide auch vom Schnitt und den Farben her super, stimmen mit dem Bild überein.Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, dass die Push-Up Kissen nicht herausnehmbar sind man müsste sie also (wenn man sie nicht oder nicht mehr braucht) vorsichtig herausschneiden, was aber auch kein Problem darstellen sollte, da sie nur am Rand fest sind. Ich für meinen Teil kann mich damit aber arrangieren und vergebe volle Sternchenzahl, da mich die Farben und der Stil wirklich überzeugt haben.
  • Super Farben, toller Artikel! (von Veronika D. aus Freising): Ich kann einigen Bewertungen absolut nicht zustimmen. Ich fand diesen BH wundervoll! Habe ihn in türkis bestellt in meiner Größe und habe selten BH's gefunden, die wirklich eine perfekte Passform haben. Er sitzt super, ist bequem zu tragen und optisch eine absolute Empfehlung! Mir gefällt besonders die ausdrucksstarke Farbkombination und unter einem T-Shirt oder auch Top sieht er recht gut aus. Habe auch des öfteren schon Flashlights Artikel bestellt und sie haben immer gepasst und waren im Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte auch schon sehr überteuerte BH's die nicht so gut saßen und auch weniger bequem zu tragen waren daher - Vollste Zufriedenheit meinerseits!
  • Ein äußerst zufriedenstellender Artikel (von einem/r Kunden/in): Dieser BH is äußerst zufriedenstellend und es macht großen Spaß ihn zu tragen.Habe sowohl das pinke als auch das türkise Model und bin wirklich begeistert. Die Farben sind kräftig und sind in den ca. 10 Wäschen denen ich die BHs bisher unterzogen habe kein bisschen verblasst.Die Spitze ist wirklich gut verarbeitet und zieht keinerlei Fäden. Der Stretchanteil in dem Produkt macht den BH wirklich sehr bequem. Trotz kleiner Brüste, macht der Push-up Aspekt dem BH alle Ehre und formt ein wirklich schönes Dekollete. Alles in allem ein äußerst zufriedenstellender Artikel.