Push-up-BH, Flashlights in schwarz
VOLLBILD
Push-up-BH, Flashlights

Push-up-BH, Flashlights

* * * * o (239)
  • Gut geeignet für rückenfreie Tops
  • Mit aufwendig verarbeitetem Strassmotiv im Rücken
  • Den passenden String finden Sie im unteren Sichtbereich

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Flashlights

Aufwendiges Schleifenmotiv mit Strass-Steinen hinten.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 28123872

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28123872

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Flashlights

  • komfortabel - sexy - veführerisch (von einem/r Kunden/in): Diesen BH kann man nur weiterempfehlen!!!Er sitzt einfach wunderbar und passt sich der Brust super an. Das Verstellen der Träger ist gar nicht erst nötig (wobei es auch nicht möglich ist). Der BH lässt sich vorne mit Magnet-Clips öffnen und schließen. Anfangs hatte ich gedacht: das kann doch nicht halten! Jedoch habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen: die Magnet-Clips haften sehr fest aneinander, so dass wilde Partynächte kein Problem sind!!!Die Steinchen am Rücken weisen keine Druckspuren auf, wie man evtl. vermuten könnte man spürt sie überhaupt nicht. Außerdem kann man zu diesem BH sehr gut am Rücken ausgeschnittene Shirts tragen: die Steinchen verzieren den Rücken wunderbar.Im Großen und Ganzen ist das ein top BH, der auch vorne einen schönen, nicht zu extremen Ausschnitt macht!!!
  • Bling Bling (von einem/r Kunden/in): Dieser wunderschöne BH ist immer wieder ein absoluter Blickfang!! Der bequem sitzende BH macht ein wunderschönes Dekolleté und sobald man sich umdreht, bezaubert einen der Rücken!! Kaum sichtbar, aber doch auffallend, glänzen einen die Steinchen am Rückenteil des BH´s an!! Dieser BH vollendet jedes Outfit!!! Die Brust erhält durch einen leichten Push-Up-Effekt wunderschöne Rundungen, und der Rücken strahlt nur so vor innerer Schönheit!!! Sobald Frau Rücken zeigt, sollte er geschmückt sein, was mit diesem BH wunderbar funktionier!!Allerdings sollte man nicht zu stürmisch mit diesem Pracht-BH umgehen, da die kleinen Strasssteinchen nicht unbedingt alles mitmachen!! Also, meine lieben Damen, genießen Sie diesen BH und Ausblick auf den Rücken sehr vorsichtig!!
  • Super Artikel (von einem/r Kunden/in): Erste Anprobe und ich war glücklich. Der BH passt sich super an, lässt sich leicht verschließen durch den Magneverschluss zwischen den beiden Cups.Hatte erst angst das es nicht halten wird.Doch super gelöst worden von den Herstellern durch kleine Häkchen die wirklich halten.Sieht natürlich auch super klasse aus.Vorallem die Rückenansicht. Ich habe auch nicht im gerinsten das Gefühl das hier an irgendetwas gespart wurde.Ein klitzekleiner Nachteil: man muss die Halter die über die Schultern führen manchmal wieder auseinander ziehen weil man die Arme logischerweise manchmal bewegt. Fazit: Echt überwältigend,super schön, sehr gut zu tragen. Einfach Top.