Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver in schwarz-hautfarben
VOLLBILD
Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver

Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver

* * * * o (357)
  • Obere Lage aus zarter Spitze mit herausnehmbaren Kissen
  • Ideal geeignet für Shirts mit tiefem Ausschnitt
  • Push-up-Balconett-BH mit betörend schöner Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver

Sexy Dessous aus sündhaft schöner Spitze. Verführerischer Balconett-BH mit Push-up-Effekt von s.Oliver. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein traumhaft schönes Dekolleté. Die obere Lage ist aus betörend schöner Spitze und hautfarben unterlegt. Verstellbare Träger sorgen für optimalen Halt. Elegant und Sexy zugleich - einfach Spitze! Aus 90% Polyamid und 10% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: s.oliver Typ: Push-up-Balconett-BH Farbe: schwarz, hautfarbend unterlegt Stil: sexy & verführerisch Geeignet für: Cup A - Cup C Prints/ Applikation: obere Lage aus Spitze Cups: gefüttert Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen
Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Artikel-Nr. 489458W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 489458W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver

  • Wunderbar!! (von einer Kundin aus Ludwigshafen): Dieser BH ist traumhaft!! Ich verstehe die Bewertungen überhaupt nicht in denen geschrieben wird der BH wäre nicht so schön wie auf dem Foto!! Er sieht live genauso wunderschön aus, wenn nicht noch schöner. Feine schwarze Spitze, Puderrosé. Ich schreibe normalerweise eher selten Feedbacks. Und hier wollte ich mal auch meinen Senf dazugeben. Ich habe 75A und er sitzt perfekt wie selten ein BH bei mir aufgrund der kleinen Brust eben A. Die Cups stehen nicht ab, Push up ist optimal nicht zu wenig und nicht zu viel, macht eine schöne Brust. Guter Sitz und es zwickt nichts, tolle Form!!!
  • Endlich der Richtige! (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen BH durch Zufall gefunden und habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen - und ich wurde nicht enttäuscht. Nach meiner Schwangerschaft wurde ich nun in die Lage versetzt Größen jenseits von Körbchengröße A tragen zu dürfen, jedoch ist es mir nicht leicht gefallen einen passenden zu finden. Dieser BH jedoch sitzt super, ist angenehm zu tragen, macht ein super Dekollete und alles bleibt da, wo man es auch hingepackt hat. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
  • !Ein Traum wird wahr! Tolles Dekolltee ! (von einem/r Kunden/in): Nachteile: Es gibt keine! Ich bin eine sehr kritische BH-Käuferin. Ich muss leider meistens sehr lange suchen, weil natürlich alles perfekt sein muss. Bei diesem BH kann ich folgendes mitteilen: Man fühlt sich super sexy! Grund: wunderschöne Verarbeitung, tolle Spitze, macht einen natürlichen Traumbusen, es kratzt nicht auf der Haut und es fühlt sich toll an, sagt selbst mein Freund:o). Mein B wird locker fast ein C.