Push-up-Balconett-BH, Flashlights in weiß
VOLLBILD

Push-up-Balconett-BH, Flashlights

* * * * o (345)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Für ausgeschnittene Oberteile
  • Mit süßer Blumenstickerei

Verfügbarkeiten

Push-up-Balconett-BH, Flashlights

Push-up-BH in Balconett-Form von Flashlights. Wäscheträume in tollen Farben mit süßer Blumenstickerei und traumhaft schönen Blümchenmotiven. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein tolles Dekolleté. Vorgeformte, blickdichte Cups geben der Büste eine tolle Form. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar - für einen optimalen Tragekomfort und guten Halt. Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: Flashlights Typ: Push-up-Balconett-BH Stil: jung & trendy Geeignet für: kleine Cup-Größen Prints/ Applikation: Blumenstickerei Cups: vorgeformt, blickdicht Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen Specials: Balconett-Form
Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan
Artikel-Nr. 87664982

24,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87664982

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Balconett-BH, Flashlights

  • Kein Push-up, aber trotzdem schön (von einem/r Kunden/in): Durch die anderen Bewertungen war ich schon vorgewarnt und hatte keine großen Erwartungen an diesen BH. Habe allerdings schon die Slips dazu gehabt und wollte es als Set haben. Find diesen BH trotzdem schön, da er sehr bequem ist. Einen Push-up-Effekt gibt es wirklich nicht, eher macht er die Brüste optisch kleiner, wie ich finde. Also für Frauen, die ihren Busen optisch verkleinern wollen, ist dieser BH perfekt! Auch der Stoff ist schön und angenehm zu tragen.
  • Bei großer Oberweite ein Must have! (von Juliane B. aus Schoenefeld): Ein sehr süßer und verführerischer BH, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann, egal ob Alltag, Chic, oder im Schlafzimmer. er passt zu jeder Gelegenheit, zwickt und kratzt nicht, hat keine einschneidende Träger und eine super Passform! Der Stoff gefällt mir am Besten! Aber vorsicht: eine kleine Brust geht etwas unter und es sieht nicht mehr so toll auf, wie auf dem Bild, denn der Push up-Effekt lässt zu wünschen übrig.
  • Hält, was er verspricht! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diesen BH, trotz der teilweise nicht so guten Bewertungen bestellt, weil er mir optisch sehr zusagte.Hingegen aller befürchteten Erwartungen sieht er in der Farbe lila genauso aus, wie auf dem Foto,die Stickerei obenrum kratzt bei mir nicht und der Push up- Effekt blieb bei mir auch nicht fern,man sollte keine Wunder erwarten, aber einen deutlichen Unterschiéd kann man erkennen!