Shopping
%
Sun Puppenwagen umbaubar
z Vollbild
Sun Puppenwagen umbaubar

Sun Puppenwagen umbaubar

* * * * / (99) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sun Puppenwagen umbaubar

Artikel-Nr. 24820779

  • Puppenwagen für kleine Mamas
  • Ab 3 Jahren
  • B/T/H ca. 38/60/66 cm
  • Einstellbare Schieberhöhe von 52-62 cm
  • Passend für Puppen bis 42 cm
Sun Puppenwagen umbaubar.
Dieser Puppenwagen ist ein echtes Schmuckstück. Er sieht nicht nur hübsch aus, sondern hat auch tolle Funktionen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Puppenwagen in einen Sportbuggy umbauen, dazu muss man nur die Tragetasche herausnehmen, die Fußablage nach unten und die Rückenlehne nach oben klappen. In dem praktischen Netz zwischen den Rädern lässt sich einiges verstauen und in der kleinen Umhängetasche kann die Puppenmama ein Fläschchen und den Schnuller von ihrem Baby mitnehmen.

Details:
  • Puppenwagen
  • Maße: ca. 38/60/66 cm
  • Einstellbare Schiebehöhe von ca. 52-62 cm
  • Material: Stahlgestell, Stoff Polyester
  • Passend für Puppen bis 42 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * * * BabyBorn passt rein Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wagen ist sehr niedlich. Ich hatte erst etwas bedenken ob die Baby Born darin platz hat. Aber die Bedenken haben sich zerschlagen, als ich die Puppe reingelegt habe. Das Verdeck von dem Wagen ist sehr stabil. Lediglich die Wickeltasche hat mich enttäuscht. Auf dem Bild ist es falsch dargestellt. Die Tasche ist aus einem dünnen Stöffchen. Für mich jetzt kein Rückgabegrund, da ich es noch verändern kann.

von Karin R. aus Berlin 22.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr sehr schöner buggy. Die Augen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr sehr schöner buggy. Die Augen meiner Tochter haben geleuchtet und das ist am wichtigsten. Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Einen Stern Abzug für die sehr billig verarbeitete wickeltasche.

von Gökhan A. aus Rendsburg 29.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tollen puppenwagen

Als das Paket ankam,dachte ich erst was das für ein kleiner Puppenwagen ist,was jedoch gut verpackt worden ist. Der Aufbau ging Ruck zuck. Der Handgriff geht schwer zu stellen. Da sind doch 4 Hände notwendig. Aber an sich ein schöner puppenwagen

von einer Kundin aus Neustrelitz 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?