Shopping
%
Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn
z Vollbild
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 1
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 2
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 3
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 4
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 5
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 6
Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn

Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn

Artikel-Nr. 39350978

  • Puppen-Villa in rosa
  • Ab 3 Jahren
  • 75 Teile
Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn.
Der absolute Mädchenträum - eine Puppenvilla in rosa. Das schöne Puppenhaus bietet viel Spielspaß und ist mit den verspielten Möbeln und den 4 Puppen ein echter Hingucker.
Der Traum in rosa für angehende Villenbesitzerinnen, die wunderbar die häusliche Situation und das familiäre Zusammenleben nachspielen können.
Die Puppenvilla mit vier großen, möblierten Zimmern, einer Sonnenterrasse und einem Garten ist das perfekte Zuhause für die Spielpuppen.
Das Puppenhaus besteht aus 75 Teilen, darunter 4 Spielfiguren, und ist von allen vier Seiten bespielbar und mit topmodernen Möbeln eingerichtet.
Maße: B/T/H ca. 75/50/55 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren.

Über Eichhorn:
Wertvolles Holzspielzeug! Seit über 60 Jahren zählen hochwertige Holzspielwaren von Eichhorn wie die Holzschienenbahn, Kaufläden, Puppenhäuser, Puzzle und Kugelbahnen zu den wertvollsten und beliebtesten Spielsachen in jedem gut ausgestatteten Kinderzimmer. Und das aus bestem Grund. Denn Eichhorn garantiert aus Tradition eine Top-Qualität aus hochwertigem Holz und immer wieder neue Spielideen, die Kinder unterhalten und fördern.

Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Für viel Fantasie im Spiel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toll...meine Tochter kannte dieses Haus von der Oma. Nun hat die selbst eins und es wird täglich mit viel Freude bespielt. Das zusammen bauen war auch ganz schnell erledigt. Prima!

von einem Kunden aus Hamburg 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nie wieder !!!!

Ich habe gester meiner Tochter dieses Puppenhaus gekauft, das aufbauen war eine Tragödie einige Schrauben waren zur klein das aufbauen des Balkons ist was für Menschen die viel Zeit haben oder für Rentner . Als ich schon nach langem cyrkus mit Schrauben und Kleber es Geschäft habe das Haus aufzubauen und das Endeffekt sah mus ich sage das das Haus schön ist meine Tochter hat sich sehr gefreut aber noch mal würde ich dieses Haus nicht mehr kaufen Achtung auf Holzsplitter

von einer Kundin aus Bruehl 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel.

Ich hab grob drüber geschaut und war begeistert, da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich leise nicht viel dazu sagen.

von Janine D. aus Kalletal 05.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?