Shopping
%
Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn
z Vollbild
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 1
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 2
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 3
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 4
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 5
  • Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn, Bild 6

Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn

* * * * o (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Puppenhaus, »Villa, 75 Teile«, Eichhorn

Artikel-Nr. 39350980
* * * * o (14)

  • Puppen-Villa in rosa
  • Ab 3 Jahren
  • 75 Teile

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Nie wieder !!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe gester meiner Tochter dieses Puppenhaus gekauft, das aufbauen war eine Tragödie einige Schrauben waren zur klein das aufbauen des Balkons ist was für Menschen die viel Zeit haben oder für Rentner . Als ich schon nach langem cyrkus mit Schrauben und Kleber es Geschäft habe das Haus aufzubauen und das Endeffekt sah mus ich sage das das Haus schön ist meine Tochter hat sich sehr gefreut aber noch mal würde ich dieses Haus nicht mehr kaufen Achtung auf Holzsplitter

von einer Kundin aus Bruehl 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für viel Fantasie im Spiel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toll...meine Tochter kannte dieses Haus von der Oma. Nun hat die selbst eins und es wird täglich mit viel Freude bespielt. Das zusammen bauen war auch ganz schnell erledigt. Prima!

von einem Kunden aus Hamburg 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Aufbauen war nicht mal schnell und ...

Das Aufbauen war nicht mal schnell und einfach zu erledigen, sondern fast nur zu zweit durchführbar! Ansonsten ist das Haus sehr schön, die Möbel sind aber teilweise noch mit Schleifpapier nachzubehandeln.

von einer Kundin aus Fuerth 31.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >