Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Pumps, Tamaris in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Pumps, Tamaris

Artikel-Nr. 52554184
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik
  • Absatzhöhe: 70 mm / Plateauhöhe: 10 mm
  • Schuhweite: normal
Dieser Pumps von Tamaris wird Sie begeistern. Das edle Glattleder lässt Sie immer gut aussehen und passt sowohl zur lässigen Boyfriend-Jeans als auch zum klassischen Büro-Outfit. Das angenehme Textilfutter und die gepolsterte Decksohle aus Synthetik schmeicheln dem Fuß. Der 70 mm Absatz wird durch die 10 mm Plateausohle auf 60 mm reduziert.
Pumps, Tamaris, Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 70 mm Absatz, 10 mm Plateau, Schuhweite: Weite F (normal).

Kundenbewertungen

* * * * / (285)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich habe öfter die Probleme, dass mir...
Ich habe öfter die Probleme, dass mir (aufgrund meiner schmalen Füße) selten ein Paar Pumps passen. Deshalb war ich so fasziniert darüber, das mir diese Schuhe auf anhieb gepasst haben. Ich bin normaler Weise kein Typ für Hackenschuhe (trage im Alltag eher flache Schuhe) aber da ich im Sommer meinem Liebsten das JA- Wort gebe, habe ich gedacht, dass ich es mal mit Absatz versuche. Sieht ja auch immer irgendwie besser aus als Brautkleid mit Sneackers =).
von einer Kundin aus Oranienburg 19.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 38
* * * * * Dieses Modell mit Plateau ist das beste
Ich liebe diese Pumps, habe sie in allen Farben. Leider hatte ich die gleiche Farbe schon im Schrank, deshalb musste ich zurück senden. Auf dem Bild sahen sie dunkler aus wie in real. Ich würde mir noch einen Beerenton wünschen, aber leider git es das von tamaris nicht :-(( Dieses Modell sieht immer schick aus wegen dem kleinen Plateau und zum laufen sind sie gar nicht hoch.
von Georgia R. aus Augsburg 25.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 37
* * * * * Empfehlenswerter Artikel.
Gut tragbarer Schuh. Bin Vollzeit berufstätig und trage deszufolge Schuhe den ganzen lieben langen Tag.-> mit diesem bin ich zufrieden, habe aber einen schmalen Fuß. Auch für mich wichtig, dass Schuh gut kombinierbar ist. Das ist dieser Schuh auch -> unter Hose oder Rock gleichermaßen gut aussehend. Kann man empfehlen.
von Ingrid K. aus Bexbach 08.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38