Pumps, Tamaris in braun used
VOLLBILD

Pumps, Tamaris

* * * * / (67)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 65 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps, Tamaris

Pumps, Tamaris. Aus Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, 65 mm Absatz, Schuhweite: F (normal).
Artikel-Nr. 68669089

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68669089

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, Tamaris

  • Schöner Schuh (von einer Kundin aus Frankfurt): Die Schuhe sind optisch sehr ansprechend und tragen sich angenehm. Ich habe mir angewöhnt, Tamaris immer eine Nummer größer zu bestellen, denn meistens sind Tamaris-Schuhe in der regulären Größe zu klein, so auch hier. Das einzige Mancko ist, dass die Schuhe nur eine Lederinnensohle haben und außen aus Kunstleder sind. Sie sehen aber nicht künstlich aus und riechen auch nicht stark nach Chemie, deshalb sind sie für den Preis in Ordnung.
  • passt leider nicht (von einer Kundin aus Inning): hatte die Schuhe in schwarz in Gr. 41 bestellt, jedoch sind sie mir leider zu klein.Das grau hinten am Schuh hat mich im Internet nicht gestört, jedoch in natura gefiel es mir gar nicht.Ansonsten gute verarbeitung, doch leider zurück geschickt.
  • Toller Schuh! (von einer Kundin aus Erbach): Wunderschöner Schuh. Leider ist er mir in Größe 41 immer noch zu klein. :-( und außerdem ist der Schuh für schmale Füße, was bei mir leider nicht der Fall ist. Trotzdem zu empfehlen wenn man schmale Füße hat.