Pumps, Tamaris in petrol, Lacksynthetik
%
VOLLBILD

Pumps, Tamaris

* * * * / (236)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 60 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps, Tamaris

Pumps, Tamaris. Aus Lacksynthetik (rot+petrol) / Lederimitat (weiß+schwarz), Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 60 mm Absatz, Schuhweite: F (normal).
Artikel-Nr. 899290D

29,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 40%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 899290D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, Tamaris

  • Könnte sicher ein toller Artikel sein. (von einer Kundin aus Berlin): Wir finden diesen Schuh sehr schön, ist genau das richtige. Leider jedoch ist auch hier die Größe 35 noch zu groß (haben leider kleine Füße). Daher kann ich den Artikel nur bedingt weiterempfehlen. Wer Größe 35 hat und wem diese passt oder sogar größer der macht mit diesem Pumps alles richtig. Hier ist auch der Absatz nicht zu hoch. Aber wir würden uns wünschen, dass es diesen Schuh auch in der Größe 34 gibt... Schade.
  • Super Schuh, aber.... (von Jessica B. aus Oberschleissheim): Hab den Schuhe für meine Hochzeit bestellt. Der Schuh ist auch wirklich sehr schön und bequem. Aber ich musste die Schuhe leider zurück schicken... Als ich die Schuhe bekommen habe und reingeschlüpft bin, konnte ich locker noch einen Finger dazwischen stecken, so groß waren die Schuhe und eigentlich passen mir die Schuhe in der Regel immer. Vllt. lieber eine Nummer kleiner bestellen!
  • Für die Party oder das Büro, schlicht und gut (von einem Kunden aus Einbeck Kreien): Sehr schöne und schlichte Schuhe. Für den Alltag fürs Büro oder für die Party geeignet. Sie sind nicht so hoch, daher können auch Ungeübte wie ich gut einige Zeit darauf laufen und tanzen. Verarbeitung und Qualität sind wie immer bei Tamaris sehr gut. Sie haben lediglich am Anfang vorn etwas gedrückt, aber nach einigen Stunden ging es. Prima!